Bluetooth- und Empfangsprobleme beim Note10 + 10 + 5G?

M

MalSchaun

Fortgeschrittenes Mitglied
97
Wollte nur mal nachfragen, sind die Bluetooth und Empfangsprobleme nun behoben?
 
@MalSchaun
Welche Probleme meinst du?
Habe keine Threads hier im Note 10(+) Forum gefunden über Bluetooth oder Empfangsprobleme.
Habe ich da was übersehen?
Mein Note hat jedenfalls keine Probleme damit!
 
Dito auch hier gibt es keinerlei Probleme damit, mir sind auch keine bekannt.
 
Hier im Forum wie gesagt bislang keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: new(butnot)bie
Da ist einer, dessen Empfang schlechter als beim s10 ist. Alles andere dort hat nichts mit Bluetooth oder Empfangsproblemen zu tun, sondern mit Dualsimfunkionalität, und selbst das nur bei , waren es zwei Nutzer?
Wenn es häufige Bluetooth- oder Empfangs-Probleme gäbe, wäre das bestimmt vermehrt kundgetan worden.
Ich denke, diesbezüglich brauchst du dir keine Sorgen machen.
 
  • Danke
Reaktionen: new(butnot)bie
Also wie üblich kommt Samsung nicht an Huawei ran was Empfang betrifft gerade auf ländlichen gebieten fällt das immer wieder auf. Besser als die Äpfel und viele andere Androiden ist das Note 10 / + aber grundsätzlich schon wenn auch nicht herrausragend.
 
  • Danke
Reaktionen: new(butnot)bie
Ein 2 Seiten Threads als Grundsätzliches Bluetooth Problem beim Note 10 zu nennen ist doch etwas arg weit hergeholt.Ich habe auch keine Probleme damit und auch noch nie etwas davon gehört oder gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: soydoy, ata und new(butnot)bie
Hallo, ich habe eine Amazfit Cor Uhr. Die lief und läuft mit meinem alten Note3 ohne Probleme. Beim Note 10+ 5G gibt es ständig Verbindungsunterbrüche. Trotz Suche im Netz und dem Anwenden aller möglichen Tipps habe ich bis heute keine Lösung für dieses Problem gefunden.
 
Hi @Saerdna11962 ,

was nutzt Du für eine App? Es könnte an den Akkueinstellungen liegen. Nimm die App mal aus der Akkuoptimierung heraus.
 
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.Ich habe also bei meinem Note 10 unter Geräte Wartung, Akku, Energieverwaltung von Apps, nicht in Standby versetzte Apps die MyFit App hinzugefügt.
Nachdem ich nun längere Zeit die Bluetooth-Verbindung überwacht habe habe ich festgestellt, dass die Amazfit Cor vom Note 10 während zwei bis drei Sekunden gefunden wird . Dann bricht die Verbindung ab und erneuert sich je nachdem nach circa 10 oder 30 oder 50 Sekunden, um dann wieder abzubrechen. Das wiederholt sich endlos - und ich bin ratlos...
Ich benutze die MyFit original App.
 
Ich nutze folgende Dinge über Bluetooth mit meinem Note 10+

Android Smartwatch
Samsung Smartwatch
XBOX Elite Controller 2
Parrot Bluetooth Anlage im Auto
Galaxy Buds
NVIDIA Shield TV 2019 Pro
VW Autoradio

Alleine das VW Autoradio zickt manchmal. Da hilft Bluetooth aus/ein, dann geht es meist. Das liegt aber definitiv an VW und nicht am Note 10+. Alle anderen Geräte funktionieren tadellos.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
272
maik005
maik005
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
310
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten