DarkMode beim Galaxy Note 10 ?

Philipp2k

Philipp2k

Stammgast
1.026
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob es die Möglichkeit gibt im Dark Mode bestimmte Apps auszuschließen? also ich meine das ich den Dark Mode einschalte aber der Samsung Browser z.b. nicht in den Dark Mode wechselt, finde das der Browser in Dunkle nicht so dolle aussieht.

Grüße
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da ist mir noch etwas eingefallen, hat von euch schon einmal getestet wie viel der DARK Mode überhaupt bringt im Laufe eines Tages? Vielleicht kann ich mir den DARK Mode ja auch sparen wenn es am Ende des Tages nur 10-15% Ersparnis sind.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: koho
@Philipp2k Nein das geht nicht beim Browser. Aber wenn der Dunkelmodus an ist dann schalte über die Einstellungen im Samsung Browser auch noch den Dunkelmodus an. Dann sieht das viel besser aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k
Bei mir ist seit vorhin der PlayStore endlich schwarz. Es richtet sich sogar nach dem Night Mode des Note. Jetzt fehlt nur noch Gmail.
 
  • Danke
Reaktionen: SWONG und bootmanager
Habb@Randall Flagg Hab ich eben auch festgestellt. Und gefällt mir Mega.
 
Gerade bei Gmail fehlt mir der Nachtmodus am meisten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Überflüssigen Beitragsteil entfernt, Gruß Julian23
Der automatische Dark Mode von Instagram ist mir heute auch erstmals aufgefallen...
 
Sparky81 schrieb:
Gerade bei Gmail fehlt mir der Nachtmodus am meisten..

Probiere mal Gmail zu beenden und danach wieder zu öffnen und achte darauf ob es kurz schwarz aufleuchtet, bevor die weiße Oberfläche kommt.
Das habe ich schon seit gestern und vorhin blieb der ganze Screen schwarz, bevor doch wieder die weiße Oberfläche langsam geladen wurde. Das sah aus als würde die Framerate einbrechen.

Ich nehme also stark an, in den nächsten Tagen wird das aktiviert. Die Foto App hat ja auch schon einen DM wie ich heute festgestellt habe. Bei Google dauert immer alles ein bisschen länger.
 
  • Freude
Reaktionen: Sparky81
Ohja der Darkmode von Insta ist mal richtig wichtig. Ich finde Fotos wirken viel besser.
 
Beim Instagram-Darkmode stört mich aber aktuell noch, dass die Navigationsleiste nicht mit abdunkelt. Ob das nun aber an Samsung oder an Instagram liegt - keine Ahnung.
 
Das mit der Navileiste bei Instagram ist mir auch sofort aufgefallen. Hoffe das Facebook und WhatsApp noch nachziehen. Dann wäre ich soweit zufrieden. Hab mich an den Darkmode schon gewöhnt und find es wesentlich "edler" als den weißen Standard.
 
Also Whatsapp fehlt wirklich noch aber da werkeln die ja schon seit jahren dran ... gerade auf dem Note 10 + haut einem das Display jeden abend ne weiße Wand ins Geischt das nervt schon ...
 
Ich finde das bei YouTube so schlimm.... bzw meine Freundin. Display ist nicht Hell eingestellt aber wenn ich YouTube öffne..... Fehlt nur noch die Musik zum Eingang der Himmelspforte.
 
Stimmt das ist mir auch negativ aufgefallen. Hab schon gedacht ich hab irgendwas verkehrt eingestellt. Dann ist das wohl ein App Problem.
 
loneclone schrieb:
Beim Instagram-Darkmode stört mich aber aktuell noch, dass die Navigationsleiste nicht mit abdunkelt. Ob das nun aber an Samsung oder an Instagram liegt - keine Ahnung.

Die Leiste unten? Ist bei mir auch komplett dunkel...?!?
 
@bigfraggle er meint die Navigationsleiste von Samsung nicht die von Instagram.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191010-221507_Instagram.jpg
    Screenshot_20191010-221507_Instagram.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 196
Ach so... Die hab ich ausgeblendet. 😁
 
@bigfraggle Oh soweit bin ich noch nicht. Ich kann mich mit den Gesten nicht so anfreunden
 
Lomi81 schrieb:
@bigfraggle er meint die Navigationsleiste von Samsung nicht die von Instagram.
Richtig, die meine ich! :)

Und zu den Gesten: Wenn die "richtigen" Android 10-Gesten kommen, werde ich diese gern nutzen. Hatte einige Zeit ein Nokia 8.1 mit der Android 10 Beta und dort ist die Gestensteuerung wirklich toll. Was man schon so von der Beta von Samsung gesehen hat, wird die Gestensteuerung unter Android 10 auch wie auf den Pixel & co funktionieren.
 
Wer brauch schon Instagram oder Facebook ;)
 
Kann es sein, dass WhatsApp seit einiger Zeit Probleme mit dem Dark Mode hat? Die App unterstützt das zwar nicht, aber immer wenn bei mir automatisch der Modus aktiviert wird, hab ich fehlerhafte Farbdarstellungen. Nach einem Neustart der App passt es dann wieder...
 

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
309
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
363
hanneshammerberg
hanneshammerberg
Zurück
Oben Unten