Diskussion zur Verarbeitung des Note 10(+)

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei meinen schwarzen10+ alles Tip Top.

• Danke
Reaktionen: orgh und Android2017
Ich kann mich nur anschließen meine Note 10 Plus schwarz Top verarbeitet:1f44c:

• Danke
Reaktionen: Android2017 und cobra1OnE
Verarbeitung ist top, wird auch wirklich überall gelobt. Habe noch nirgends etwas anderes gelesen.

• Danke
Reaktionen: Android2017 und cobra1OnE
Kann nur sagen das ich von Samsung nie enttäuscht wurden bin zwecks Verarbeitung, was ich bei Apple nicht sagen kann. Da hatte ich z.B. immer seit dem iPhone 6 bis zum Xs Max ein Display knacken oder teilweise lockere Buttons. Bei den iPads hatte ich aber nie Probleme gehabt nur beim iPhone.

• Danke
Reaktionen: Android2017 und HCD
Habe mit meinen Note 10 + keine Probleme!

• Danke
Reaktionen: Android2017
Wow gleich so viel Feedback. :D

Schade, dass O2 es nicht in Weiß anbietet.

Hallo an alle stolzen Note 10 Besitzer,

mein Note 10+ weist leichtes Spiel an der Lautstärkewippe auf. Es macht sich bemerkbar bei leichten
Wackeln oder wenn man das Smartphone quer hält. Der Druckpunkt der Tasten ist jedoch m.M.n. ok.

Ist das ein „normales“ Spiel bei der Note 10+ Baureihe.

Mit freundlichen Grüßen

sasi73

Bei meinen wackelt nichts.

Ich finde meinen Funktionsschalter locker im Vergleich zum ein aus Schalter vom S10! Denke ich jedes mal wenn ich ihn drücke.

Ein leichtes Spiel haben die Schalter alle, das ist Glaube auch so gewollt. Bei meinem N8 war das auch so.

MfG

Also beim Note10+ war alles TipTop ohne Fehl und Tadel ... Das Note 10 ohne Plus ist auch Top alles wie es soll keine Probleme. Das Letztemal das ich bei Samsung Probleme hatte war beim S9 woe licht zwischen Display und Rahmen schimmerte. Seit der 10er Reihe ist aber alles mega gut egal ob Note oder S

An diese Licht-Beschwerden erinnere ich mich noch sehr gut.

Mich wundert ein bisschen, dass beim Note 10(+) noch niemand Tests in abgedunkelten Räumen mit voller Display-Helligkeit gemacht hat... :)

• Danke
Reaktionen: HCD
@Rintenfinten Ich habe es tatsächlich gemacht aber für mich still und leise. :) Alles sauber verarbeitet, das Problem war ja immer, dass die Folie (schwarzer Displayrand) nicht exakt bis an den Rand vom Glas verklebt wurde. Auf der Rückseite hatte das deutlich sichtbaren Staub alsals Ergebnis, auf der Vorderseite bzw. am Rand halt durchscheinendes Licht. Das hat Samsung jetzt scheinbar besser gelöst.

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Also aktiv und intensiv suche ich eigentlich nie das Haar in der Suppe am Ende finde ich noch eine klitzekleine Ungereimtheit und bringe sie nicht mehr aus dem Kopf und bin ständig geneigt diese anzusehen :1f633:
Doch auch bei genauer Betrachtung kann ich keinerlei Qualitätsmakel finden, alles super verarbeitet.

• Danke
Reaktionen: cobra1OnE, pad82, Rintenfinten und eine weitere Person
@Erntehelfer
Ich musste gerade das 2. Note 10+ retournieren. Beim ersten war ein Fleck unter dem Glas auf der Rückseite. Beim zweiten ein Fleck unter dem Display. Beide Flecken sahen aus wie Staubflusen ähnliche Gebilde.

Ich lese viel über das Note 10 aber ich habe noch nie gelesen das ein Note 10 den gleichen Fehler wie das Note 8/9 haben soll.Keine Ahnung wo @Erntehelfer den Quatsch her hat,einen Link ist er bis jetzt auch noch Schuldig,da sprach wohl eher der Neid aus ihm 😉

• Danke
Reaktionen: bastel.78
@StylesLe
Dann darfst du aber nicht im Dunkeln die Taschenlampe anschalten und die Rückseite des Note 10+ anachauen.
....das ist schon beinahe Ambilight was da schimmert :)

Moin zusammen,

ist es bei euch auch so das ihr einen kleinen Spalt über der Kamera habt?

Anhänge

• IMG-20200503-WA0001.jpg
    IMG-20200503-WA0001.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 186
Den kann ich gerade mal mit dem Fingernagel so ein wenig erfühlen... tippe auf die Hörmuschel.
Mein Spigen Case ist genau da nämlich auch ein wenig ausgespart.

Da ist schon ein Spalt, aber nicht mal einen halben mm groß. Staub hat sich bei mir da noch keiner angesammelt, aber mein note wird glaube ich nicht so beansprucht wie deines, zumindest was ich optisch sehen kann.

• Danke
Reaktionen: scarface62