Display bei neuer Benachrichtigung wieder ausschalten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
O

oxeye

Dauergast
532
Hi zusammen,

ich kann eine Option nicht finden.
Und zwar schaltet mein Note bei einer neuen Benachrichtung das AOD Display ein und bleibt auch so. Ich möchte aber, dass das Display aus bleibt oder sich zumindest wieder ausschaltet. Kann ich das einstellen?

Edit:
Hm, seltsam. Jetzt geht es wieder. Also Display bleibt dunkel. Werde es beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (5)
Bei manchen Apps kannst du zwischen verschiedenen Arten von Benachrichtigungen unterscheiden und diese separat voneinander konfigurieren.

So gehen die einen Benachrichtigungen stumm ein, andere evtl. nicht. Schau einfach mal in die Benachrichtigungseinstellungen rein.
 
  • Danke
Reaktionen: oxeye
@oxeye Bei welcher Benachrichtigung hat sich dein AOD denn eingeschaltet? Meins schaltet sich nämlich nie ein, wenn Benachrichtigungen eingehen; ich hätte das aber gerne...
Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@oxeye
du hast bestimmt eine App installiert, die das AOD steuert und ggf, die nicht vorhandene LED simuliert?!
 
@pardmi Vielen vielen Dank für die Info! Die LED-Benachrichtigung brauch ich zwar nicht, wenn ich das AOD aktiviert habe, aber jetzt leuchtet der Bildschirm endlich wieder kurz auf, wenn eine Benachrichtigung eingeht, genau das habe ich gesucht :)
 
  • Danke
Reaktionen: pardmi
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
367
hanneshammerberg
hanneshammerberg
Greystoke
Antworten
54
Aufrufe
2.251
maik005
maik005
F
Antworten
10
Aufrufe
570
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten