Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

It's not a fake It's Vodafone :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und HCD
Jetzt scheint aber alles zu funktionieren. Ich habe seit dem Post hier bestimmt 10 bis 15 SMS bekommen. Dieser Rabatt gestrichen, jener gewährt und tralala. So kenne ich sie eigentlich auch. Wenn die einem nicht jeden Tag zwei SMS schicken können sind die nicht zufrieden. :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ja so kenne ich Vodafone die letzten 10 Jahre auch... Jetzt gekündigt gehabt, Rückgewinnung konnte/wollte mir keine Vernünftigen Konditionen anbieten.

Bei der Telekom lief das jetzt so: 1. Mail - Bestellung eingegangen, 2. Mail - in Bearbeitung, 3. Mail - Versandt - 1. SMS - willkommen bei der Telekom. Ruhe.
Da war ich schon erstaunt ^^ Geht aber sicher bei der Telekom genau so zu wie bei Vf und ich hatte nur mal Glück :D
Versand hat übrigens 1 Tag gedauert. Mittwoch Tarif und Telefon früh bestellt. Donnerstag Mittag geliefert.
 
Glaub mir, die Anbieter unterscheiden sich da im Großen und Ganzen nur wenig... Leider.
 
Jup ich weiß. Hatte mit der Telekom auch schon genug Stress. Wollte nur mal berichten das es (wenn auch selten) auch anders gehen kann ^^
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Mein Termin wurde mittlerweile auf den 27.09 verschoben, Samsung kann nicht liefern.
Vielleicht fahre ich nachher mal zum Saturn und hole mir dort eines. Hätte ich gleich machen sollen, dann hätte ich mir viel Ärger erspart.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Das Note 10+ nicht lieferbar?

Im Media Markt, Saturn und auf Amazon ist das ganz normal lieferbar.
 
Ich weiß auch nicht was die da treiben.
Die Tante hat mir vorhin gesagt, sie hätten keine Geräte mehr vorrätig und die Information von Samsung ist das sie erst im Laufe der nächsten Woche liefern können. Dafür werfen sie mit zusätzlichem Datenvolumen um sich, wohl um einen zu beruhigen.
Ich habe jetzt bei Saturn online bestellt und kann es direkt im Markt abholen. Das andere Gerät verkaufe ich dann ungeöffnet.

SmartSelect_20190919-120555_Chrome.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich wohne ja in Österreich und habe mir gestern meins, ein 10+ 512GB, bei A1 vorbestellt, es gibt auch hier Verzögerungen bei der Lieferung angeblich kommt es nächste Woche...
Am liebsten hätte ich es gleich mitgenommen.
Ich kann mich aber nicht beschweren, hatte jetzt einen Vertrag mit 26GB bei 150/50Mbit/s für 29,90 und wechsel jetzt auf einen mit 34GB bei 300/50Mbit/s für 39,90 und zahle ganze 299 für das Gerät bei 24 Monaten Laufzeit des Vertrages. Ich hätte es aber trotzdem ganz gerne schon gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Das Note 10 Plus scheint sich wirklich gut zu verkaufen. Ich habe irgendwo gelesen, es ist zum Verkaufsstart das besterkaufte Samsung Handy und toppt damit das S8, welches bisher diesen Platz einnahm.
Ich weiß leider nicht wann sich bei mir der Versandstatus geändert hat. Als ich vorgestern das letzte Mal nachgesehen habe, stand noch der 20.09 drin.
Sauer war ich trotzdem ein bisschen, denn sie haben mir ja nicht mal eine Mail geschickt, dass es zu Verzögerungen kommt. Das habe ich vorhin zufällig in der VF App entdeckt, als ich ein Dokument dort abrufen wollte. Aber macht ja nichts, ich hole mir das nachher im Saturn ab und dann ist gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver und HCD
Eben eine Mail bekommen: Note 10 Plus wurde versandt, Lieferung wahrscheinlich morgen.
Möchte jemand eines kaufen? 😂
 
Verkauf einfach das von Vodafone. Dann musst du dich nicht bzgl. des Brandings ärgern.
 
SuckOr schrieb:
Dann musst du dich nicht bzgl. des Brandings ärgern.

Heisst es nicht immer, WLAN-Call (WiFi-Call, VoWiFi) und VoLTE funktionieren nur mit einer Anpassung durch den Netzbetreiber? Wer also diese Dienste nutzen möchte müsste dann Branding vom Netzbetreiber haben!? Mal davon abgesehen ist vom Branding nichts zu sehen, bis auf die Apps "Mein Magenta" und "Voicemail" die sich auch deinstallieren lassen. Aber jetzt wieder zurück zum Thema.
 
@SuckOr Das wird ein Minusgeschäft werden, denn mit dem Verkauf hat es sich wohl erledigt. Meine Freundin hat gestern rumgemeckert, weil ich so viel Geld ausgegeben habe. Aber das hat nicht lange vorgehalten, denn nun kam der jungen Dame die Idee, dass sie doch das andere behalten könnte. "Das Pixel 3 habe ich ja schon eine Weile...Könnte mal ein neues gebrauchen..."
Aber sie kriegt das Gebrandete, so viel ist sicher. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, HCD und Rintenfinten
@mumpel kurz OT
Geht auch mit freien Geräten
 
mumpel schrieb:
Mal davon abgesehen ist vom Branding nichts zu sehen, bis auf die Apps "Mein Magenta" und "Voicemail" die sich auch deinstallieren lassen.

Das Problem sind ja auch eher die Updates, die auf sich warten lassen. 😉
 
Jetzt aber bitte wieder zurück zum Thema. ;)
 

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
300
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
354
hanneshammerberg
hanneshammerberg
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
696
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten