Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
36.707
So los geht's! Ausgeliefert werden sie ab dem 23.08.:)
 
Wenn ich das Note im Warenkorb habe wird mein 15% Gutschein abgelehnt. Hat noch jemand das Problem?

Das weiße soll auch erst am 06.09 geliefert werden.
 
Ja, Trade In zieht er ab. Der Gutschein funktioniert gar nicht.
Auch nicht ohne Trade In.
 
Wenn man den Code, eingeloggt mit seinem Samsung Account eingibt, wird er angenommen, aber am Preis wird nichts abgezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Wenn man Kunde bei der ERGO-Versicherung ist oder war (bei mir schon über 1 Jahr her) kann man mit dem Kunden-Login und über die Vorteilswelt 15% auf die Note 10-Geräte bekommen.

Geht aber anscheinend nicht in Kombination mit Trade-In.
Gibt aber über ERGO auch auf die Note 10-Hüllen und Zubehör Rabatte über 15%.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sully und HCD
@Orangehase07 falls du den Code verwendet hast und nicht mehr benötigst, nehme ich ihn dir sehr dankend entgegen. habe heute mit dem support gechattet und leider hat der keins rausgerückt.
 
Gibts denn wieder die CB Gutscheine?
 
@sully da ich selbst ein Note 10 bestellen möchte kann ich ihn schlecht abgeben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sully
Ja wie CB und Trade In geht nicht in Kombination? Ist ja voll blöd. Und es gibt nur noch 15% CB Rabatt. Schade eigentlich
 
Hat es jetzt eigentlich irgendjemand geschafft den 15% Gutschein den man im Chat bekommt einzulösen? Wenn das nicht geht dann ist das ja voll bescheuert.
Verstehe nicht was sie sich dabei gedacht haben. Ich kann nicht einfach munter Gutscheine versenden mit dem Hinweis es sei auf alles im Bereich Mobile bis 31.12.19 einlösbar und dann sperrt man das einfach?
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@Orangehase07
Ebenfalls das gleiche Problem, meine 15% werden nicht akzeptiert.
Ohne Gutschein leider keine Option für mich.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und Boateng4
Ich glaub der Gutschein geht erst nach der Vorbesteller Aktion.
 
Dann wird es aber vermutlich einen anderen Trade in Preis geben, oder?
 
Wenn dann überhaupt noch Trade In möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrRR
Ich habe es bis jetzt nicht geschafft beides miteinander zu kombinieren
 
Die 100 Euro Tauschprämie... Wann bekommt man die? Die 470 Euro fürs Note 9 sind ja bissl mau. Sind da die 100 Euro schon drin?

Edit: Außerdem kann ich mich momentan eh nicht entscheiden.. Das10er+ 256er oder 512er und vor allem welche Farbe, langweiliges Schwarz oder doch Weiß oder Bunt... steckt eh in einer Hülle.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrRR
Wenn ich es richtig verstanden habe dann sind die 100 Euro schon in den 470 schon drin
 
Die Tauschprämie wird ja auch nicht verrechnet, stimmt, lt. Beschreibung müßte es die m. M. nach zusätzlich geben.
[doublepost=1565244454,1565244351][/doublepost]@Boateng4 Denkst Du? Ich hätte das anders gelesen, aber da sie nicht extra verrechnet wird, könntest Du Recht haben!
 
SmartSelect_20190808-081955_Brave.jpgdas wird auf der Trade-In Seite bei mir angezeigt
 
  • Danke
Reaktionen: HerrRR
@Boateng ok, das ist eindeutig. Überall sonst steht "Altgerät eintauschen und 100 Euro Tauschprämie sichern" und "Trade-In Ankaufswert -470 Euro" (ohne Erwähnung von Prämie. Aber dein Bild wie gesagt ist eindeutig :1f61b:
 

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
309
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
363
hanneshammerberg
hanneshammerberg
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
708
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten