Galaxy Note 10+ Star Wars-Edition

Unter Personalization gibt es nur eine Personalisation.apk mit 43kb.
Das scheint zu klein ?
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Der Link zur Rom, ist nicht die Rom der Star Wars Edition
 
:) dann kann ich ja auch nichts finden......
Habe ich nir schon gedacht.
 
Ich habe es inzwischen live gesehen.
Und wenn man dieses dämliche Kindertattoo hinten drauf abmachen könnte, hätte ich wahrscheinlich sogar gewechselt.
Diese roten Applikationen um die Kamera sehen wirklich sehr hübsch aus, genau wie der rote SPen. Aber leider bekommt man das eine nicht ohne das andere. Wenn es wenigstens Star Trek wäre.... Wobei ich auch nicht mit dem Logo der Förderation herumlaufen würde.
Nicht mal mit dem des Mirror Universe. ;)
 
@Randall Flagg
DeBrand kennst du?
Hinten schöne Folie drauf und glücklich sein?

Oder auch keine Option?
 
Nun ist auch endlich das Update engetrudelt:

N10+SW_Update.jpg
 
Randall Flagg schrieb:
Wobei ich auch nicht mit dem Logo der Förderation herumlaufen würde.
Never :D dann eher damit > das wäre noch was, ne Expanse Edition :D
 

Anhänge

  • CDqiYeu.png
    CDqiYeu.png
    156,6 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einen Ersatz S-Pen für die Sonderedition zu kaufen? Kollege hat seinen S-Pen zerlegt und läuft jetzt erst einmal mit dem 08/15 roten herum. Weiß einer bescheid?
 
@Khirdik Habt ihr einfach mal den Samsung Support mit diesem Anliegen konfrontiert? Womöglich haben sie die Möglichkeit, den entsprechenden S-Pen als Ersatzteil verschicken zu können.
 
@Blechwurmpilot
Ja aber da sitzen irgendwelche Leute, die scheinbar überhaupt keine Ahnung haben wo sie sind und was sie gerade tun. Wir haben bei Amazon was gefunden. Zwar doppelt so teuer wie 08/15 aber dafür muss Kollege jetzt lernen die Teile nicht kaputtzuspielen 😄
 

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
297
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
353
hanneshammerberg
hanneshammerberg
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
693
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten