Galaxy Note 10+ Star Wars-Edition

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Ein neuer Star Wars - eine neue Kooperation. Zum Kinostart von Episode 9 - The Rise of Skywalker - wird natürlich wieder alles als Merchandise auf den Markt geschmissen, was geht. Ob Kylo Ren im Film auch mit einem Galaxy Note seinen (Groß-)Vater anruft weiß ich nicht - ihr könnt euch auf jeden Fall um ein Note 10+ in schwarz und mit rotem S-Pen bemühen.

11.jpg

Ein paar Galaxy Buds gehören zum Paket auch dazu, ebenso wie eine Sammlerplakette und ein Design im New Order-Style. Von den angepriesenen extra Wallpapers und Sounds brauchen wir glaube ich nicht besonders zu sprechen - der geneigte Fan hat sowas eh schon auf dem Smartphone, auch ohne spezielles Branding. Achso apropos: $1.299,99 kostet die Edition und ist ab dem 13. Dezember (Kinostart ist hierzulande schon der 18.) in den USA verfügbar.

01.jpg12.jpg
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Unioner86, Doktor M@buse, Masta_Gee81 und eine weitere Person
In Deutschland wird das Smartphone ab dem 10. Dezember zumindest vorerst nur bei Samsung direkt sowie bei Media Markt, Saturn und Otto erhältlich sein. Kostenpunkt: 1.299 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Ist das das selbe schwarz wie beim normalen schwarzen note 10+?
Sieht irgendwie edler aus.
 
Einfach mal diese Farbkombi ohne Star Wars Gedöns auf den Markt bringen - offensichtlich zu viel verlangt
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Blechwurmpilot
@HeartOfDarkness
....wobei das "schwarze" Note 10+ irgendwie blau für mich aussieht.
Das schwarze Note 7 hatte echt ein cooles Farbdesign
 
SuckOr schrieb:
Einfach mal diese Farbkombi ohne Star Wars Gedöns auf den Markt bringen - offensichtlich zu viel verlangt
Dem kann ich nur zustimmen, ohne den Star Wars Kram hätte ich mir die Farbkombo zum Release direkt geholt.
 
das wäre geil :)
das Star Wars Ding braucht ja keiner :p
 
  • Danke
Reaktionen: PiType
Also ich finde die Star Wars Edition super, nur leider hab ich schon ein Note 10! 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Wahrscheinlich weil du Star Wars Fan bist :p
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
HCD schrieb:
leider hab ich schon ein Note 10!
verkaufen...
und die Star Wars Edition kaufen!
Die ist viel viel viel besser :D-old 👍
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und HCD
ich glaub des kann auch mehr :)
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Die hätten einen fluoriszierenden S-Pen dafür machen sollen 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P4RTYH4RTY, P-J-F und HCD
Moin. Ich hoffe das Amazon die Edition auch im Angebot hat. Da kann ich meine Gutscheine mal verbraten.
Einige Seiten schreiben nur Saturn, Otto,Media Markt...andere schreiben noch Amazon dazu.
Weiß da jemand was genaues?
 
ist das eigl in Deutschland dann Snapdragon oder Exynos?
 
Exynos
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver und Nuvirus
Kann bereits vorbestellt werden aber schlappe 1299€ und dann 256GB... ähm nö. Da hängt zu viel Lizenzgeld dran.
 
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot und HCD
  • Danke
Reaktionen: HCD
Hallo,
ich habe bei SamMobile die Firmware der Starwars Edition heruntergeladen.(gibt einen Link auf XDA Note 10 Forum) .
Dann habe ich mit ClassyKitchen die Firmware entpackt und suche jetzt das Theme. Leider hab ich keine Ahnung wo ich die Theamedatei finden kann. Hat jemand einen Tip ?
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    57,3 KB · Aufrufe: 207
  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    49,7 KB · Aufrufe: 209
  • Screenshot (3).png
    Screenshot (3).png
    98,3 KB · Aufrufe: 221
  • Screenshot (4).png
    Screenshot (4).png
    119,6 KB · Aufrufe: 225
  • Screenshot (5).png
    Screenshot (5).png
    108,2 KB · Aufrufe: 209
Ich habe leider keine Ahnung. Aber falls du das schaffst, könntest du es dann hier zum Download anbieten?
 
Evtl. unter Personalization?
 

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
310
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
365
hanneshammerberg
hanneshammerberg
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
710
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten