Kein Revovery-Menü mehr?

Koepy

Koepy

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo,

so langsam verzweifle ich hier. Ich komme einfach nicht in das Revovery-Menü. Vol-Up und "Power"Taste. Funktioniert. Andere Variationen, die ich bei YT
gefunden habe funktionierten auch nicht und da sind wirklich merkwürdige Kombinationen dabei. Mein Phone fährt immer wieder komplett hoch.
Das Gleiche in Grün hab ich auch nochmal bei meinem Tab S7. Wurde beim letzten März bzw. April Patch was verändert?

Danke schon mal für die Hilfe.

LG
Koepy
 
Danke.. Nach etwas längerem Googeln, hab ichs dann auch gefunden. Die Spinnen doch die Römer. 🙈

Hat geklappt. Vielen Dank! 😁
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
272
maik005
maik005
T
Antworten
24
Aufrufe
1.754
maik005
maik005
B
  • bastel.78
Antworten
13
Aufrufe
989
bastel.78
B
Zurück
Oben Unten