Komisches Männchen auf dem Display

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
O

oxeye

Dauergast
532
Hi zusammen,

ich habe seit gerade dieses Männchen auf dem Display. Wenn ich es berühre, passiert nichts. Habe keine neue App installiert. Weiß jemand was das ist?

Screenshot_20191115-230628_One UI Home.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Screenshot im Thread als Vorschaubild eingefügt. Das schont den Scrollfinger. :) Viele Grüße DarkAngel
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (8)
Du hast irgendeine Eingabehilfe Option aktiviert.

Schau mal in die Einstellungen ganz unten unter Eingabehilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: oxeye, maik005, Xanoris und eine weitere Person
@oxeye Das gehört zu den "Bedienungshilfen" da musst du was von in den Einstellungen aktiviert haben.

Screenshot_20191115-232332_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oxeye und Xanoris
@oxeye ist bei mir auch so auf einmal war es da und bekomme ich auch nicht weg 🤨
 
Ich habe das Männchen auch, aber keine Eingabehilfe aktiviert.
 
@newtom
Schau mal ob du einen Dienst aktiviert oder eine bestimmte App installiert hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp, daran liegt es. Dann warte wir mal auf ein Update von aodNotify.
 
Schon gefixt, danke fürs melden
 
  • Danke
Reaktionen: newtom und maik005
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
364
hanneshammerberg
hanneshammerberg
S
Antworten
18
Aufrufe
271
maik005
maik005
M
Antworten
16
Aufrufe
534
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten