[App] aodNotify - Benachrichtigungs LED für Galaxy S22, S21, S20, Note und A Serie

@shizzl : Bin auch auf der Android 10 Beta (S10e) und bekomme im Playstore Deine App als inkompatibel angezeigt; ich kann sie also nicht laden (habe einen Werksreset gemacht).
Bist Du da schon dran und gibt es einen Zeithorizont?
Bzw. gibt es einen Workaround?
 
@druzil
Nächste Woche, bin noch im Urlaub 🏝
 
  • Danke
Reaktionen: druzil
@shizzl Danke für die Info.
Dann hab noch eine gute Zeit!
 
  • Danke
Reaktionen: shizzl
shizzl schrieb:
@Coli
Wo stellst du "zum Antippen aktivieren" ein? in den S10 Systemeinstellungen oder in aodNotify?
aodNotify muss natürlich die Systemeinstellungen überschreiben, daher den Betriebsmodus immer in aodNotify wählen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@androtalk
Doze geht auf jeden Fall, Deep Sleep vmtl. nur ohne den Benachrichtigungsring

@shizzl : Das hat funktioniert. Vielen Dank für den Tipp 👍
 
App sollte jetzt auch unter Android 10 im play store angezeigt werden
 
  • Danke
Reaktionen: druzil
Sehr schön 🙂
Unter Android 10 gibt es eine Problem. Das AOD beim Laden anzeigen geht erst nachdem man einmal den Bildschirm aktiviert und danach wieder sperrt.
 
@cappuccino500
wenn das Telefon lädt geht z.B. auch "antippen zum zeigen" nicht...
Sind wohl noch einige Bugt in der android 10 beta.
 
  • Danke
Reaktionen: cappuccino500
Mit dem heutigen update funktioniert die Option (zeige abwechselnd) nicht, wenn mann den neuen Effekt Eco auswählt.
 
@shizzl :

S10e mit One UI 2.0 Beta:

-Sporadisch wird anstatt meinem AOD nur die Uhr angezeigt
-Sporadisch überlagert die Uhr das AOD

Die angezeigte Uhr ist nicht das vom AOD sondern das vom Sperrbildschirm
 
@Cloud bitte Samsung über die members app reporten.

aodNotify schaltet das aod nur aus oder ein. Was das aod macht kann ich leider nicht beeinflussen..
 
arab81 schrieb:
Mit dem heutigen update funktioniert die Option (zeige abwechselnd) nicht, wenn mann den neuen Effekt Eco auswählt.
Perfekt du hast es behoben,vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: shizzl
Zur Info, im nächsten Update von aodNotify wird es eine Option zum Ausblenden des AOD geben, sodass nur noch das "LED" Licht sichtbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Madinat, Tobster1812, orgshooter und 2 andere
Sehr cool
 
@shizzl was denkst du wann du soweit damit bist
 
@mirkole hatte gerade erst Feierabend..

Starte demnächst mit abschließenden Tests, denke so um 8 rum
 
  • Danke
Reaktionen: arab81, Jorge64 und mirkole
@shizzl a
Oh ich wollte nicht nerven. Ich wollte eigentlich nur wissen ob es die Tage noch klappt.
 
Hatte bisher immer antippen zum zeigen an,aber jetzt habe ich gesehen das es Einstellung gibt das das AOD nur bei einer Benachrichtigung angeht (bis man sie wegmacht)und sonst komplett aus ist.
Ich weiss nicht ob die Einstellung Neu ist oder mir bisher noch nicht aufgefallen war.
Das dürfte doch die am wenigsten Akku verbrauchende Variante sein oder?
 
Gibt es denn schon einen Vergleich zwischen AoD und Sperrbildschirm (mit schwarzem Hintergrund)?
D. H. Doubletap für Sperrbildschirm wird dann genutzt um Uhrzeit anzuzeigen statt dem AoD (beim einfachen Tap)
Gefühlt würde ich sagen das der Verbrauch dann steigt, oder? (Vielleicht ist es dann aber in der Hosentasche unanfälliger vor ungewolltem Start des AoD/Sperrbildschirm)
 
Auf jeden Fall vielen Dank für diese super geniale App.
Jetzt kann man das AOD komplett ausschalten und es geht nur bei einer Benachrichtigung an 👍 .
 
Sobald für den Leuchteffekt die Eingabehilfe aktiviert ist, habe ich jetzt rechts unter immer dieses Männchen in der Navigationsleiste.
 

Anhänge

  • 20191116_000600.jpg
    20191116_000600.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 324

Ähnliche Themen

jako-oh!
Antworten
17
Aufrufe
1.892
525024
5
A
Antworten
8
Aufrufe
457
maik005
maik005
U
Antworten
3
Aufrufe
370
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten