[App] aodNotify - Benachrichtigungs LED für Galaxy S22, S21, S20, Note und A Serie

• 1.182 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Puuuh Viele seiten hier!
hab ein Galaxy s24 ultra. ist es möglich das seitenlicht für die ersten 30 sekunden anzeigen zulassen und danach nur noch das licht um die kamera bis ich die benachrichtigungen gelesen habe?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: titan72c
Hallo, ich habe ein neues Samsung S23+ und aodNotify funktioniert nicht. Ich hatte diese App auf meinem Samsung A41 dort hat sie wunderbar gearbeitet.
Leider aber nicht auf meinem S23+ - es gibt dort auch keinen Aod Manager in den Apps. Ich möchte nur einen blinkenden Bildschirmrand wenn Anrufe, Nachrichten oder WhatsApp reinkommen. Ansonsten benötige ich das AOD Display nicht.
Bitte um Hilfe, danke

Ich habe es geschafft, aodNotify funktioniert. Mir ist aber aufgefallen, dass das Leuchten/Blinken ziemlich schwach ist. Ich habe jetzt die dicksten und stärksten Einstellungen gemacht aber trotzdem ist es schwächer als beim A41.
Hat das etwas mit der eingestellten Displayhelligkeit zu tun ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Samsung S10e (Android 12)und es funktioniert alles bis auf die Benachrichtigung vom Kalender (Termin). Also das Display soll sich einschalten und ein Benachrichtigungslicht leuchten, was bei allen anderen Apps funktioniert. Ich habe 3 verschiedenen Kalender und dutzende Einstellungen ausprobiert, aber der Termin erscheint erst genau dann wenn ich das Display per Hand einschalte.
Jemand eine Idee? Habe die Free-Version von aodnotify...