Note 10+ hängt in Chrome

Das einfrieren oder hängen bleiben in Verbindung mit dem Stift habe ich hier und da auch mit dem Edge
 
  • Danke
Reaktionen: Smartiman
Selbst wenn man gerade in der Adresszeile etwas eingeben möchte kommt es vor, dass dann nichts mehr passiert. Tastatur und Touch unter Chrome dann tot. Es hilft nur den Chrome per Navigstionsleiste (unten) zu minimieren bzw. Task öffnen. Dann reagiert Chrome wieder. Ist nicht reproduzierbar, sondern tritt einfach mal auf.
 
Immernoch keine Lösung für das Problem?
Wie gesagt das Problem ist auch bei Opera und nervt....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Smartiman >

Ist mir auch aufgefallen beim Chome testen > bin dann wieder zu Samsung Internet zurück. Da gibt es solche Macken nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Smartiman

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
277
maik005
maik005
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
314
maik005
maik005
W
Antworten
14
Aufrufe
553
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten