Note 10 / Note 10 Plus Benachrichtigungs LED

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
MosysX

MosysX

Fortgeschrittenes Mitglied
88
Ist schon bekannt ob wieder eine Benachrichtigungs LED im Note 10 verbaut wurde? Es gab ja bereits vor einigen Wochen das Gerücht das wieder eine "echte" LED (keine Display-Animation) verbaut sein könnte. Wenn, dann bleibt ja im Prinzip nur der kleine Rahmen um die Front-Kamera als Platz übrig. Scheint also unwahrscheinlich zu sein.
 
Empfohlene Antwort(en)
Nö keine LED, schau die die Front an, die hätte auch keinen Platz mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: ABAZ und Teckler
Alle Antworten (295)
Nö keine LED, schau die die Front an, die hätte auch keinen Platz mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: ABAZ und Teckler
Na ja, das Gerücht besagte das eine ringförmige LED um die Kamera-Linse angebracht sein sollte. Theoretisch möglich, aber sicherlich unwahrscheinlich.
 
@MosysX Da ist der Wunsch Vater des Gedanken gewesen ;)
 
Ja, der Wunsch vieler Note Nutzer.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Das ist eine LED an der Front-Kamera?


Bei 3:22min mal hinschauen... oder zumindest wird dann in dem Bereich um das Kameraloch das Display aktiviert?
 
Das ist dasselbe wie beim S10. Sobald die Frontkamera aktiviert wird, leuchtet das Disay um die Kamera einmal auf.
Ist aber keine Benachrichtigungs-LED, da würden besagte Pixel schnell ihre Leuchtkraft verlieren
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und erbsdroid
@skycamefalling danke für die Aufklärung, habe keine S Telefone, deswegen kannte ich das nicht.
 
@skycamefalling Ja stimmt, manchmal blinkt die ja die ganze Nacht durch, da würde das AMOLED Display bald einbrennen.
 
Beim S10 ist das auch mit diesem Ring gelöst. Dazu muss AoD an sein. Ist der Bildschirm der da den Kreis macht. Keine Extra LED.
 

Anhänge

  • 20190807_224507.jpg
    20190807_224507.jpg
    610,8 KB · Aufrufe: 951
  • Danke
Reaktionen: atropos666 und HCD
@P4RTYH4RTY wie hast du das hinbekommen? Ne Drittanbieter App?
 
Jap, kann aber nicht mehr sagen wie die App heißt.
 
aodNotify?

Nutze ich auf dem S10+ und funktioniert tadellos!
 
  • Danke
Reaktionen: atropos666
Mir persönlich gefällt die holey light app am besten . Schade das die nicht weiter entwickelt wird, aber erfüllt sein zweck
 
@playsat wieso gefällt dir dir app besser wie andere?
 
Kann sein, dass der Kamerausschnitt bei aodNotify noch etwas verschoben werden muss. Kann man direkt über die Feineinstellung machen.

Ich übernehme dann die angepassten Werte in das finale release.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, GerWonder und HCD
Funktioniert bei euch aodNotify? Bei mir leuchtet außer beim entsperren mit Gesichtserkennung der Kreis nie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
Es scheint als wenn das AOD nur bis unter die Kamera aktiv ist. Zumindest schneidet es bei mir die LED Benachrichtigung exakt unter der Kamera ab.
Hab übergangsweise die Feinjustierung der App missbraucht und den LED-Kreis unter die Kamera geschoben, dann sieht man ihn.
Hoffe mal das kann man mit dem Update beheben.
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager und P4RTYH4RTY
Aodnotify funktioniert nicht richtig. Es zeigt das von @Clans beschriebene Verhalten. Das Always on Display nutzt scheinbar nicht das ganze Display, sondern nur den Bereich bis unter die Kamera.
Vielleicht passt der Entwickler die App ja noch an das Note 10 an.
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Bei mir das Gleiche, muss sagen das ist (bisher) das einzige was mich wirklich stört im Vergleich zum Note 9 (und meinen vorherigen Geräten) , das keine LED mehr verbaut ist.
Frag mich wirklich was in den "Samsung Köpfen" manchmal vorgeht...
Trau mich wetten - im Note 11 ist wieder eine drin wenn sich alle über die fehlende LED beschweren.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
274
maik005
maik005
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
310
maik005
maik005
W
Antworten
14
Aufrufe
551
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten