Note 10 Star Wars Edition

@Sensei1978
Naja das war schon die letzten Jahre so.
Das S7Edge in der Olympia Edition bekam auch sehr verzögert Updates. Irgendwann dann nahezu gar nicht mehr.
 
Marken kosten Geld, das war schon immer so.

Samsung wird der Walt Disney Company was zahlen müssen, damit sie die Star Wars Marke nutzen darf.
Wem das den Aufpreis wert ist, soll's investieren (und ist zu bedauern) 😛
 
  • Danke
Reaktionen: Tanis64
Habe nun auch dieses wirklich wunderschöne Gerät in meinem Besitz. Recht preisgünstig bei Ebay abgestaubt. Gestern angefangen einzurichten, und sofort per Update Android 10 angeboten bekommen. Also nur als Info, ging ja dann wohl doch recht schnell mit diesem Modell. Also, bedenkenlos kaufen, jetzt umso mehr. :)
 
Schön das das Star Wars Modell nun auch Andoid 10 hat, aktuell ist es dennoch nicht, der Februar Patch ist beim 'normalen' schon draußen. Bleibt zu hoffen das sich das noch einwenig besser einpendelt, eine bedenkenlose Kaufempfehlung würde ich persönlich nicht geben, da ich von einem Medell dieser Preisklasse monatliche Sicherheitsupdates erwarte und das sehe ich bei der Star Wars Edition (noch) nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und dodendorf
Mal eine Frage in die Runde: hat jemand schonmal ein Sicherheitsproblem gehabt, weil das Update einen oder zwei Monate verspätet kam?
Oder kennt jemand jemanden der einen kennt, der mal ein Sicherheitsproblem hatte?
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Tanis64 schrieb:
Bleibt zu hoffen das sich das noch einwenig besser einpendelt
die Hoffnung kannst du aufgeben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@koho
darum geht es nicht.
Bei dem Preis der da verlangt wird sollten monatliche Updates mindestens die ersten 2 Jahre absolut Pflicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
koho schrieb:
Mal eine Frage in die Runde: hat jemand schonmal ein Sicherheitsproblem gehabt, weil das Update einen oder zwei Monate verspätet kam?
Oder kennt jemand jemanden der einen kennt, der mal ein Sicherheitsproblem hatte?

Um deine Frage zu beantworten, nein nicht ein Problem.
Ich habe jahrelang LGs gehabt bzw. habe ich auch noch, da hat man fast nie den aktuellen Sicherheitspatch bzw. das aktuelle OS drauf, mache wirklich alles inklusive Onlinebanking PayPal etc. auf meinen Smartphones und hatte nie auch nur ein Problem.
Da ist die Hysterie definitiv größer als die unbedingte Notwendigkeit.
Das aber auch aktuelle Software vom Hersteller erwarten kann würde ich schon auch meinen.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und koho
@koho
Sicherheitsprobleme hatten wohl die wenigsten bis dato, hier geht es aber ums Prinzip. Wenn ich über 1000,-€ für ein Smartphone ausgebe bzw. für die Star Wars Edition sogar noch ein wenig mehr dann erwarte ich das ich vom Hersteller zeitnah (also monatlich) für mind. 2 Jahre mit Updates versorgt werde. Für mich komplett unverständlich ist die Tatsache das Samsung seinen Spezial-Editions eine eigene Firmware verpasst und diese dann auch noch so stiefmütterlich behandelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Benny100, W113, Tiberium und eine weitere Person
Heute ist mir meine Star Wars Edition herunter gefallen und nun ist die Rückseite gesprungen:( würde es gern bei Samsung reparieren lassen aber bin nun verunsichert was mit dem Star Wars Logo passiert :(
 
@a2k2013
das bleibt doch?
Und wenn du verunsichert bist dann direkt bei Samsung fragen 😉
@w-support
Wenn ihr die Rückseite der Star Wars Edition ersetzt, wird es doch wieder so, wie im Auslieferungszustand aussehen?!
 
@maik005
Danke der Antwort, ich habe direkt bei Samsung nachgefragt aber man konnte mir keine genaue Antwort. Lediglich das ein neuer IMEI Aufkleber drauf kommt :(

Zu meinem Ungunsten wohne ich in NL und würde es da über dort Members App abholen lassen, aber von Samsung kann mir niemand konkret etwas sagen. Ich würde es auch nach DE zur Reparatur schicken
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
512
GerryKo
GerryKo
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
330
maik005
maik005
W
Antworten
14
Aufrufe
561
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten