indian66
Stamm-User
- 79
- Themenstarter
Ja, das mag so sein. Hätte ich da mal vorher drüber nachgedacht hätte ich den Akku mit tauschen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum denn? was stimmt nicht mit ihm?indian66 schrieb:vorher drüber nachgedacht hätte ich den Akku
Er befürchtet, der Akku hätte beim Öffnen Schaden genommen.indian66 schrieb:Offenbar wirde das Gerät auf mindestens 65 Grad aufgeheizt, Gsam zeigt 65 Grad Akkutemperatur an. TOLL!
den Akku kann ich damit ja wohl abschreiben.
65 Grad sind ja quasi tödlich.
Hätte ich das vorher gewusst hätre ich den Akku gleich mit tauschen lassen .
Sowas mache ich grundsätzlich nicht.new(butnot)bie schrieb:Dann müsstest du ja nach fast jeder Autofahrt mit Navigation von März bis Oktober den Akku tauschen, da der über dem Armaturenbrett hängend in der Sonne locker über 60° kommt und das halt bei jeder Fahrt bei Sonnenschein ...
Ach das, das hat kein großen Einflusshagex schrieb:Er befürchtet, der Akku hätte beim Öffnen Schaden genommen.
Ich lade mein Akku zwischen 0-5% bis 100% über nacht (manchmal Tagsüber bis n 100%) und hab mein Phone seit 3 Jahren.indian66 schrieb:und weil ich möglichst zwischen 25 und 85% lade) haben meine Akkus nach 2 Jahren
doch auch da.indian66 schrieb:Und beim Verkleben wird das Gerät nicht erwärmt.