Samsung Galaxy Note 10 auf Ebay gekauft - Kein Zugriff

S

suisid

Neues Mitglied
0
Hi,
Hab auf Ebay ein Note 10+ gekauft aber fragt mich nach der Email adresse vom vorgänger.
hab ihn bereits 20 mal angeschrieben bekomme keine Antwort von ihm.Leider habe ich es per überweisung bezahlt und kann man keine Geld nicht zurück holen
habt ihr vllt eine Idee was ich machen kann?Oder hab ich jetzt ein Teuren Briefbeschwerer?

Vielen dank für eure Hilfe
 
Vielleicht ist es deinen Verkäufer genau so ergangen oder es wurde gefunden oder gestohlen. Schon mal im Internet gegoogelt?
 
ja ich hab alles gegoogelt und nun bin ich am ende weil es schon teuer war.
 
Kannst dich an Ebay wenden. Vielleicht helfen die dir?
 
hab ich bereits versucht aber er hat sein Acc. gelöscht :(
 
Ein Handy muss man doch normalerweise mit PayPal bezahlen. Anders geht das doch heute nicht mehr. Oder hast bei Kleinanzeigen gekauft? Dort muss man erst recht mit PayPal abgesichert bezahlen, dort trifft sich bei manchen Artikeln die Unterwelt. Ich habe gestern erst 250€ von Paypal zurück bekommen. Hat 20 Tage gedauert aber ich habe das Geld nicht eingebüßt. Vielleicht kann dir hier aber noch jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiss werde alle meine aktivitäten nur noch mit Paypal machen
 
Das funktioniert nicht?
Resetten mit recovery mode für das Samsung Galaxy Note 10+
Warnung: dieser Tipp & Trick kann für dein Smartphone gefährlich sein. Folge den Anweisungen genau, denn ein falscher Klick kann negative Folgen haben.
Über den Bootloader kannst Du dein Handy zurücksetzen. Dies kann sehr nützlich sein, wenn Du dein Smartphone aufgrund eines Defekts nicht über das Einstellungsmenü zurücksetzen kannst. Wie das geht, erklären wir in den folgenden Schritten.
Gerät über Wiederherstellungsmodus zurücksetzen:
  1. Schalte dein Handy aus und warte ein paar Sekunden.
  2. Halte die Knöpfe Volume Up, Power, und Home/Bixby gedrückt, bis Du das Android Logo siehst.
  3. Warte ein paar Sekunden.
  4. Navigiere mit den Lautstärkeknöpfen zu Wipe data/factory reset und bestätige mit dem Power Knopf.
  5. Navigiere zu Ja und bestätige mit dem Power Knopf.
  6. Dein Gerät wird jetzt zurückgesetzt.
 
Das habe ich bereits versucht.Dann kommt beim anmelden mit Emailadresse das dass Telefon zurück gesetzt wurde und mit der vorher angemeldeten Email adresse anmelden muss
 
Das ist eben die Diebstahlsicherung. Es gibt vielleicht einen dunklen Weg, am PC..... anschließen und dann Firmware neu aufspielen, ich kenne mich da aber nicht aus.
 
  • Danke
Reaktionen: suisid
Ich kenn mich da leider auch nicht aus
 
@Poly
nein, das geht alles nicht.

@suisid
Anzeige bei der Polizei erstatten gegen den Verkäufer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich bereits nur die Erfolgsaussichten sind gleich 0 hat mir der Polizeibeamte mitgeteilt.
 
Du hast doch die Adresse von ihm?
Die steht doch auf dem Paket?
Zumal bei eBay sicherlich auch eine Hinterlegt ist.
 
Ich hatte da aber auch schon Erfolg. Schreibe den das. Manche sind aber so kriminell, dass juckt die nicht. Haben eh schon Schulden. Anwalt könnte noch was richten, kostet aber Geld, was du vielleicht wieder bekommst.
Hast du bei Kleinanzeigen gekauft? Hast doch die Bankdaten, da kann doch die Polizei was machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005 schrieb:
Du hast doch die Adresse von ihm?
Die steht doch auf dem Paket?
Zumal bei eBay sicherlich auch eine Hinterlegt ist.
hier stand nur meine Adresse drauf
Beiträge automatisch zusammengeführt:

maik005 schrieb:
stehen ja auf dem Kontoauszug.
ja da meinte der Der Polizist es wäre wohl auf ein Ausländisches Konto gegangen
 
Zuletzt bearbeitet:
@suisid
dann sieht es wirklich schlecht aus.
Wie viel hast du bezahlt?
Ist es ansonsten in gutem Zustand?
 
400,00 Euro
ja hat keine gebrauchspuren oder so
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
540
KnudBoerge
K
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
710
HandyMic
HandyMic
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
310
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten