Samsung Galaxy Note 10 Plus: Keine App funktioniert mehr über die mobilen Daten

Habe mal eine Störung gemeldet. Laut dehnen war alles i.O.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So habe nochmal etwas probiert. Wenn ich den Router ausmache geht es auch. Ist so als wenn das Wlan den Funk blockiert.
So jetzt geht wieder alles. Wer weiß was da los war. Trotzdem nochmal dank an alle die helfen wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
onlinfuchs schrieb:
@Tommi1969
Ist mir auch schon passiert:
bist du vielleicht ausversehen auf den Button "Mobile Daten" in den Schnelleinstellungen gekommen?

Anhang anzeigen 1064594
Dann würde das 4G (oder auch E/5G) Logo in der Statusleiste nicht angezeigt.
Dieses ist nur da, wenn mobile Daten auch aktiv sind.
Zumal er dann auch auf dem vorherigen Screenshot keine IP gehabt hätte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Tommi1969 schrieb:
Das Komische ist, das ich Zuhause mobil telefonieren kann (habe ja Empfang) aber die Apps nicht gehen.
Daran ist nichts komisch.
Es kann sein, dass nur LTE gestört ist.
Das Smartphone wechselt dann zum telefonieren auf 2G.


Tommi1969 schrieb:
Wenn ich den Router ausmache geht es auch. Ist so als wenn das Wlan den Funk blockiert.
So jetzt geht wieder alles. Wer weiß was da los war.
Moment mal.
Was für ein Router?
Wenn du den jetzt wieder einschaltest und WLAN ausschaltest am Smartphone gehen mobile Daten wieder nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tommi1969 schrieb:
So jetzt geht wieder alles. Wer weiß was da los war. Trotzdem nochmal dank an alle die helfen wollten.
@maik005
Ich nehme mal an, es war nur temporär und nun funktioniert es auch mit eingeschaltetem Router.
 
Ja geht wieder alles . Auch mit Router. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung was da los war. Draußen ging es, und sobald ich rein bin ging keine App mehr. Einmal Router abgestöpselt (Fritzbox 7362SL)und wieder an. Seit dem geht alles wie es soll.
 
@Tommi1969
extrem seltsam.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
511
KnudBoerge
K
S
Antworten
18
Aufrufe
245
maik005
maik005
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
691
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten