Samsung Note 10/10 Plus für welches habt ihr euch entschieden?

Welch Version habt ihr genommen, das Normale oder das Plus?

  • Ich hab das Normale

    Stimmen: 30 22,2%
  • Ich hab das Plus

    Stimmen: 105 77,8%

  • Umfrageteilnehmer
    135
Das normale, komme vom oneplus 6 und bin mir noch nicht so sicher ob ich es behalte. Hauptgrund war die Kamera (fast alles andere kann das op 6 eigentlich besser)
 
Für mich ist nur das Plus infrage gekommen!:);)
 
Wenn einem das Plus nicht von Anfang an zu groß ist hat es nur Vorteile! :)
 
Natürlich das Note 10 +, da ich große Displays liebe.
Doch nicht nur das, denn vor allem die Kamera, der SD-Slot, der größere Akku waren für mich ausschlaggebend.

Grundsätzlich ist für mich immer die Kamera das allerwichtigste und wer diese verbaut, gepaart mit einem extrem guten Display.
Dann aber auch der SD Slot, denn da sammeln sich bei mir schnell viele Bilddaten an.

Und dann noch: Einmal.Note, immer Note 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: itruk48 und HCD
auch hier das Plus, wird morgen zugestellt, hoffentlich ☺
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
Da ich mit meinem Plus seit Startsale sehr zufrieden bin, bekommt meine Lady jetzt das N10 (+ ist ihr zu groß) 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und HCD
  • Danke
Reaktionen: sully
Hab mir auch das Plus zugelegt, vom Note8 kommend ist das kein bemerkenswerter Größenunterschied.
Ein Smartphone ohne SD Kartenslot will ich nicht.
An die Displaygröße hab ich mich die letzten zwei Jahre mit dem Note8 sehr gut gewöhnt.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
HCD schrieb:
Und hast es bekommen?
ja hab es seit Samstag , hab nun alles soweit eingerichtet und es gefällt mir sehr, hab zum vergleich noch ein iPhone 11 pro max , dagegen wirkt das von Apple wie ein altbacken.
 
  • Freude
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

Zapf
Antworten
0
Aufrufe
295
Zapf
Zapf
W
Antworten
14
Aufrufe
549
wolf1425
W
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
709
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten