Samsung Note 10/10 Plus für welches habt ihr euch entschieden?

Welch Version habt ihr genommen, das Normale oder das Plus?

  • Ich hab das Normale

    Stimmen: 30 22,2%
  • Ich hab das Plus

    Stimmen: 105 77,8%

  • Umfrageteilnehmer
    135
H

Hommy

Dauergast
211
s.o.
 
Für mich steht die Note Reihe immer für die Größe. Deswegen das Plus.
 
Fürs Plus
 
Für´s Note + hauptsächlich wegen der Größe und weil man zusätzlich eine Speicherkarte nutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs Plus. Hauptsächlich aber nur wegen der Farbe und der Kamera.
 
Hatte erst das Plus aber das ist dann wirklich ne Hausnummer um mitnehmen. Bin dan runter aufs Note ohne Plus bisher bereue ich es nicht perfekte Größe und die Leistung ist auch ausreichend. Die MicroSd wäre das einzige was ich etwas vermisse.
 
  • Danke
Reaktionen: AndiLinz, fossi33 und Noctule
Plus, weil ich keinen Downgrade machen wollte vom 9er und mehr Bildschirm immer gut ist.
Vor allem wegen Dual Sim und Speicherkarte für mich das must have, wenn die schon den Klinkenanschluss wegsparen.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873 und bootmanager
Wie die meisten hier im Thread schon sagten, das Plus Modell.

Komme auch vom 8er über das 9er — und wollte mich definitiv nicht verschlechtern. Bei fast denselben Abmessungen mehr Display sowie mehr interner Speicher wie auch RAM waren mehr oder weniger ausschlaggebend für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Das "Kleine", wegen der Größe. Ich mochte große Handys noch nie.

Orangehase07 schrieb:
Fürs Plus. Hauptsächlich aber nur wegen der Farbe und der Kamera.

Die Kamera ist doch eh gleich, jedenfalls bis auf den tof Sensor, und der soll auch nicht wirklich Vorteile bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k und Doktor M@buse
@Bratschlauch ganz genau bis auf den Tof Sensor der ermöglicht Bokeh Videos zu machen ;) . Deshalb wurde es das Plus.
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
Das kann das Plus damit aber nicht wirklich besser, gab's schon mehrere Tests drüber. Das ist eh nur eine Spielerei, Bokehvideos funktionieren weder beim Plus, noch beim normalen Note vernünftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
@Bratschlauch für mich reicht es. Beim normalen Note 10 hätte ich es gar nicht gehabt.
 
Das normale 10er hat den Effekt auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Ganz klar das Plus Model. Je größer der Screen desto besser. Dazu kommt die Möglichkeit der Speichererweiterung und das bessere Display.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und bootmanager
@Bratschlauch danke. Als ich gesucht habe hieß es immer das es nur das Plus kann.
 
ich habe das normale, ich mag nicht so gerne große Geräte (hatte vorher das iPhone X).

Warum das Note 10 und nicht das S10? Weil ich es optisch einfach richtig schön finde und es bei nahezu identischen Gehäusemaßen nochmal ein etwas größeres Display bietet. Auch gefallen mir die 256 GB.

Den SPen nutze ich so gut wie gar nicht... finde da noch nicht so den richtigen Einsatzzweck.
 
natürlich das Note Plus in schwarz 😁
 
Note Plus in schwarz. Wenn es Varianten gibt, nehme ich immer die Größte
 
Ich hab mich fürs Plus entschieden. Mehr Display ist immer gut und für mich muss ein Note so groß wie möglich sein.
 
Erst für das normale Note 10 und habe dann doch die MicroSD vermisst und bin dann auf das Plus umgestiegen
 

Ähnliche Themen

Zapf
Antworten
0
Aufrufe
287
Zapf
Zapf
W
Antworten
14
Aufrufe
541
wolf1425
W
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
696
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten