Softwareupdate: Januar-Patch (2022) für Galaxy Note 10 / Note 10+ - eure Erfahrungen?

Also bei mir wird nichts angezeigt, funktioniert alles wie es soll. Mal das Gerät komplett ausschalten (kein Neustart) - ein paar Minuten warten, mal in´s Recovery booten und den Cache Speicher löschen (mache ich standardmäßig nach einem Update) und dann wieder einschalten. Ansonsten tippe ich doch auf einen Defekt.
Nur seltsam das dieses Problem bei dir erst seit dem Update aufzutreten scheint.
 
@P4RTYH4RTY Ich hatte das gleiche Problem kurz vor dem Update. Hatte dann gehofft dass das Update das Problem lösen würde. Habe auch den Spen zurück gesetzt und neu verbunden. Auch den Trick den Spen mit dem Fön zu erhitzen habe ich probiert. Leider hat nichts geholfen. Habe dann einen neuen gekauft und dieser funktioniert jetzt tadellos.
An deiner Stelle würde ich zuerst den Spen zurück setzen und neu verbinden. Vielleicht hilft das ja bei dir 🙂
 
Also seit Android 12 komme ich nicht mehr ins Recovery. Das Handy startet einfach normal. Habe die Funktionstaste auf "Ausschalten-Menü"

Eventuell werde ich mal versuchen die Aussparung vom S-Pen zu säubern. Glaube zwar nicht das es was bringt. Da der ja immer drin steckt, aber Staub oder so kann ja über die Jahre sich gesammelt haben.

Was mich Android 12 richtig nervt, dass man einfach die Symbolrahmen nicht mehr deaktivieren kann. Selbst mit Iconpacks aus dem Store oder bei Themes nur bedingt möglich.

Genauso das man den Bildschirmhelligkeitsregler nicht mehr anpinnen kann direkt unter den Toggles. Ständig muss man die Toggles ausklappen. Sonst bin ich zufrieden.
 
P4RTYH4RTY schrieb:
Genauso das man den Bildschirmhelligkeitsregler nicht mehr anpinnen kann direkt unter den Toggles. Ständig muss man die Toggles ausklappen. Sonst bin ich zufrieden.
@P4RTYH4RTY
Wie ist das gemeint?
Bei mir sieht's so aus:

Screenshot_20220216-205417_Samsung Internet Beta.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@onlinfuchs bei mir geht das nur wenn ich die Toggles ganz ausklappe. Ansonsten sehe ich die Helligkeitsleiste nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220217-212510_Apex Launcher.jpg
    Screenshot_20220217-212510_Apex Launcher.jpg
    199 KB · Aufrufe: 59
Tipp dort mal auf die drei Punkte und dann auf "Quickpanel Layout". Dort findest du, was du suchst.
 
@P4RTYH4RTY
Du müsstest es dir nur mal richtig einstellen (siehe Tipp von @Greystoke).
Dort auf "Immer anzeigen".
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
308
maik005
maik005
S
Antworten
18
Aufrufe
269
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
362
hanneshammerberg
hanneshammerberg
Zurück
Oben Unten