Sonderzeichen auf Tastatur nach Upgrade auf Android 12

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sonderzeichen auf Tastatur nach Upgrade auf Android 12 im Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
aw812

aw812

Fortgeschrittenes Mitglied
interessanter Aspekt.
Da ist natürlich schon was dran.

andererseits, müsste man sein Handy jetzt im hohem Bogen aus dem Fenster werfen.

weil das vermutlich fast jede App macht.

fängt mit WA an, welches so gut wie jeder nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
MeinNickname

MeinNickname

Stammgast
WhatsApp (sofern man es nutzt), bekommt nur die Daten, die man dort sendet bzw. empfängt.
Über die Tastatur läuft sprichwörtlich alles. Das hat für mich schon eine ganz andere Qualität.
 
S68

S68

Erfahrenes Mitglied
Nutzt du dann auch kein Windows?
SwiftKey ist von Microsoft...
 
MeinNickname

MeinNickname

Stammgast
Nö, Linux Mint 😉
 
aw812

aw812

Fortgeschrittenes Mitglied
ist doch gut wenn MS meine Daten hat, vllt. überweisen die mir ja mal versehentlich ein paar Milliarden Euro.
 
S68

S68

Erfahrenes Mitglied
Genau so'ne Antwort habe ich erwartet.

Dann solltest du gleich das Smartphone wechseln...

Volla Start

Das Smartphone für Aluhutträger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Sonderzeichen auf Tastatur nach Upgrade auf Android 12 Antworten Datum
5