Welche Bildschirmauflösung benutzt ihr?

Welche Bildschirmauflösung benutzt ihr?

  • HD+

    Stimmen: 2 2,8%
  • FHD+

    Stimmen: 31 43,7%
  • WQHD+

    Stimmen: 38 53,5%

  • Umfrageteilnehmer
    71
Rintenfinten

Rintenfinten

Dauergast
723
Ich nutze zur Zeit WQHD+. Mich würde mal interessieren, was Ihr so nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze FHD+
Sehe keinen für mich sichtbaren Unterschied zu WQHD+ und erhoffe mir dadurch ein wenig mehr Akkulaufzeit
 
  • Danke
Reaktionen: webslinger
Ich kauf mir doch nicht ein High End Smartphone mit dem besten Display und beschränke es dann! Kauf auch keinen Porsche und lass den bei 200 abregeln!
 
  • Danke
Reaktionen: pad82
Du wirst aber nicht wirklich einen Unterschied sehen zwischen FHD+ und WQHD+ (außer vielleicht mit der Lupe).
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33
....Und wie oft nutzt du bei deinem Porsche die 200 ?

Grundsätzlich verstehe ich natürlich deine Argumentation, aber etwas zu besitzen und es auch sinnvoll zu nutzen sind 2 paar Schuhe.
 
Vor allem auch weil das Akku Argument nicht zieht. Der Unterschied in der Laufzeit ist minimal.
 
Volle Pulle natürlich.
 
WQHD+ hier. Ich sehe da schon einen deutlichen Unterschied...
 
Sorry ich sehe da nichts. Eben nochmal umgestellt.
 
Hab meine Antwort mal geändert und fahre mal "Vollgas".
Mal schauen, ob sich was tut, sonst Dreh ich wieder zurück.
Hab gerade gemerkt, dass ich mein Note 9 auch nur auf Full HD betrieben habe. :1f602:
 
Bin seit heute morgen auch bei der höchsten Auflösung. Bei Texten sehe ich schon einen Unterschied. Akku aktuell wie immer: 1,5 h SOT bei 87% Restakku.
 
Ich habe auch die volle Drönung, was es hat, das hat es und das will ich dann auch :flapper:.
 
Ich musste gerade viele Beiträge löschen. Bitte bleibt zukünftig beim eigentlichen Thema.
 
Planlos zu löschen macht Dir Spaß oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler, ata, bootmanager und 5 andere
FHD+, einfach weil es als Standard vordefiniert ist.... :)
 
Ich habe das Thema mal angepasst...
 
@Julian23 ist dir langweilig??? Was bitte war an dem Beitrag das man meiner Meinung nach zwischen FHD+ und WQHD+ nicht wirklich einen Unterschied sieht OT?
 
  • Danke
Reaktionen: MPille
Full HD reicht für mich völlig aus
 
Mein Fehler, habe "Diskussion erwünscht" übersehen. Die Beiträge, schalte ich natürlich wieder frei. Verzeihung.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler, ThomasCohnen und Wattsolls
Sooooo, ich hab "Diskussion" wieder aus dem Titel entfehrnt, denn wir haben schon ein Thread wo über das Display diskutiert werden kann und einer reicht.
Diskussionen zum Display des Note 10(+)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
902
Poly
Poly
M
  • Umfrage
  • masterjule
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
15.247
JustDroidIt
JustDroidIt
P50
Antworten
11
Aufrufe
1.104
Echnaton
Echnaton
Zurück
Oben Unten