Wer wird sich das Note 10(+) kaufen?

HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
36.652
So da es ja am 7. also in zwei Tagen los geht, hier die obligatorische Frage:
Wer wird sich das Note10(+) kaufen.

Ich persönlich hab mir erst vor ne Woche das Note 9 512GB gekauft, von daher werd ich erst mal aussetzen.
Das Design des neuen finde ich aber nicht schlecht aber für den Release Preis lohnt sich so ein Umstieg nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton und M--G
Bei mir kommt es ganz klar auf die Ausstattung und den Preis an.
Habe derzeit das S10+ und ziehe einen Umstieg auf das kleine Note 10 in Betracht.
Sollte Samsung jedoch den Fehler machen, den SD-Kartenslot zu streichen (wie ich es in einem Gerücht gehört hab) und sollte die CPU gleich stromhungrig sein wie beim S10+ dann behalte ich mein Telefon und warte auf Sonys Xperia 2.

Preislich kommt es ebenfalls darauf an, welche Goodies Samsung beim Kauf mitgibt, ob sie mir auf Anfrage einen Gutschein für den Shop schicken und ob es attraktive Eintauschboni gibt. Ich werde die Präsentation zumindest mal gespannt verfolgen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, dodendorf und Boateng4
Ich warte schon in den Startlöchern, hole mir das Note 10+ 256GB in schwarz. Bei meinem "alten" Note 9 hab ich einen Camerabug (Zoomlinse vibriert) und bevor ich die reparieren lasse, kaufe ich lieber neu.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
skycamefalling schrieb:
Bei mir kommt es ganz klar auf die Ausstattung und den Preis an.

Preislich kommt es ebenfalls darauf an, welche Goodies Samsung beim Kauf mitgibt, ob sie mir auf Anfrage einen Gutschein für den Shop schicken und ob es attraktive Eintauschboni gibt. Ich werde die Präsentation zumindest mal gespannt verfolgen.

So werd ich es auch machen. Nur mit anständigen Goodies! Ansonsten werd ich auf das Note 11 warten
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Alles vernünftige Leute hier :D

Wie vernünftig oder unvernünftig ich selbst bin, entscheidet sich sicher Mittwoch Abend ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und HCD
@dodendorf Ich hab mir vor ein paar Tagen das Note9 512 GB gekauft, ich hoffe doch sehr das bei mir die Vernunft siegt aber man weiß ja nie!:1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und dodendorf
@HCD Eigentlich ist es ganz einfach .
Nicht der Hersteller sondern der Nutzer sollte entscheiden ,ob ein Upgrade auch wirklich immer eins ist .
Neueste Prozessoren etc. sind das Eine.
Die andere Frage ist: Was fällt dem Fortschritt zum " Opfer " ?

Gerade beim Vergleich Note 9 vs 10.

Klinkenanschluss, SD Erweiterung, LED etc.

Aber wenn ich mich selbst etwas selbstkritisch hinterfage, dann siegen manchmal die Emotionen über die Fakten. Ist halt so und dazu stehe ich

Aber warten wir einfach den Mittwoch ab und vor Allem, welche Trade In Preise werden aufgerufen.

Ich bin gespannt .
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Teckler, Boateng4 und eine weitere Person
Ich war Note7 Vorbesteller, Note 8 ausgelassen und beim Note9 auch wieder Vorne mit dabei.
Das Note10 werd ich wahrscheinlich auslassen, es sei denn die Testberichte werden überwältigend gut.
Mir geht's hauptsächlich um ein flüssige Handhabung... und da seh ich beim N10 durchaus Nachteile.
Fingerscanner hinten ist für mich ideal, der ist blitzschnell, und die Möglichkeit damit gleich die Benachrichtigungsleiste mit einem Wisch nach unten runter zu ziehen fehlt beim N10 ganz.
Von vorne lässt es sich das N9 auch entsperren mit Druck auf Hometaste oder gar facescan.
Die Kamera hab ich beim N9 auf die Bixbi Taste gelegt... beim N10 fehlt die wenn ich richtig informiert bin.
Der Speicher ist für mich mit 128GB vollkommen ausreichend, eine SD Karte brauche ich nicht... aber 2 SIM Karten.
Hat N10 eine Mehrfarb Benachrichtigungs LED? Ist beim N9 gut einzustellen.
Die Geschwindigkeit vom N9 ist mir vollkommen ausreichend... interessant wär aber schon zu sehen wie sich der neue UFS3 Speicher beim N10 auswirkt.
Der Akku sieht mir beim N10 etwas klein aus... wäre hier eine deutliche Steigerung zu sehen könnten die die Bedienungsmängel, s.o., wieder wettmachen.
So aber bleib ich erst mal beim N9
Werde die N10 Berichte aber interessiert mitverfolgen.
Und noch ein Wunsch an Samsung :
Macht endlich das gebogene Display wieder gerade damit der Pen auch das kann wofür er da ist... nämlich schreiben und nicht abrutschen :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, dodendorf, SnoX und eine weitere Person
Ich warte auch schon auf Mittwoch. Ich habe auch vor es vorzustellen. Mittlerweile hatte ich mich an die Größe des S10 gewöhnt, daher tendiere ich momentan zum normalen Note 10. Aber mal sehen :) .
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich warte noch ab auf Mittwoch.Wenn das Plus mir gut gefällt wird mit diesem der Vertrag verlängert.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich finde das normale Note 10 ganz interessant, wenn die Akkulaufzeit ok ist.
Ist für mich besonders von der Größe her interessant da recht kompakt aber doch nen verünftiges Display von der Größe her.

Hatte das Note 9 bei mir aber war mir etwas zu groß und schwer.
Da gerade zufällig auch mein O2 Vertrag ausläuft gehe ich vll wenn es passt auch über meine Schmerzgrenze hinaus vom Preis, auch wenn ich bisher immer normal gekauft habe bis maximal 450€ eher weniger (gerade das LG G5 das ich möglichst schnell durch was mir möglichst gutes ersetzen will)
Finde das AOD Display, Qi und die Ui interessant und will einfach nen Gerät das länger gut funktioniert.

Was für mich nen Dealbreaker sein könnte ist wie geschrieben Akku und das es wohl kein Dual Sim gibt, was für mich noch ok wäre, 1 SIM und dazu E-Sim dann könnte man zumindest noch bisschen was machen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Also ich bin wirklich angetan vom Aussehen des Note 10+. Allerdings zögere ich noch. Mein Note 9 läuft eigentlich super und folgend Punkte stimmen mich beim Note 10+ eher bedenklich:

- Ist der Exynos 9825 stromsparender als der 9820er im S10? Falls nein, bringt auch der 4300er Akku nichts, dann kann ich auch beim 4000er des Note 9 bleiben.

- Falls es keine andere Lösung für den Wegfall der Notification LED als das AOD gibt (zb. leuchtende Power Taste etc), dann wird das wohl nichts mit mir und dem Note 10.

- Wenn es keine micro SD Erweiterung gibt, wirds auch nicht gekauft.

- Das Kameraloch vorne finde ich sehr unschön.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, uwet1 und Teckler
Bin auch kein Fan vom Loch, aber gerade beim S10+ finde ich es viel schlimmer mit zwei Löchern und da ist das vom Note noch recht dezent auch von der Größe.

Bin mal gespannt ob es dann demnächst bei den teureren Geräten überall unterm Display ist oä.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
ich hab eine Hülle fürs note 10 pro gekauft ...das passt mein Note 8 knapp rein dh das das Note 10 pro nicht viel größer ist...die Render sind weg
ich will mir das Note 10 pro...kaufen ...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Habt ihr von Samsung auf Nachfrage einen solchen 15% Code erhalten? Ich leider nicht :(
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich leider auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Die dürfen die 15% Codes nur im Zuge einer Kaufberatung ausgeben, wurde mir zumindest so gesagt. Also entweder wartet ihr, bis das Note 10 verfügbar ist oder ihr sagt im Support Chat, ihr interessiert euch für ein Note 9 und fragt nach einem Rabatt, da der Nachfolger ja in den Startlöchern steht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Rintenfinten und HCD
Ich habe einen bekommen. Habe im Chat aber auch erst ein bißchen versucht mehr über das N10 zu erfahren (Vorbestellaktion, Beigaben, TradeIn...) und als er mir dazu nichts sagen konnte oder durfte habe ich nach dem Gutschein gefragt, da ich dich zur Note 9 Zeit auch einen erhalten hatte.

Dazu habe ich mir noch sehr günstig ein gebrauchtes Note 8 besorgt, für das ich beim TradeIn garantiert mehr bekomme.

Bin gewappnet :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Rintenfinten und HCD
Weiß einer wann Samsung die Kreditkarte belastest ? Also nach Versand oder direkt ?
Ich fahre nämlich noch in den Urlaub.
Gruß
 
@Hulkbuster
Sofort bei Bestellung.
Wenn du den Samsung Onlineshop meinst.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, summer46 und Hulkbuster

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
253
maik005
maik005
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
300
maik005
maik005
Greystoke
Antworten
54
Aufrufe
2.208
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten