Wer wird sich das Note 10(+) kaufen?

@SnoX
also es hat zwar den Tiefensensor, aber kann es tatsächlich auch LiveFokus bei Video?
 
Ich weiß am Anfang echt schwierig aber versucht euch doch ans Thread Thema zu halten!:)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, The_Rock01 und sully
@Orangehase07 woher bekommt man den Code, beim Support?
 
@sully ja aber bringen tut er momentan nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und sully
@Orangehase07 wie bekommt man den?
 
Einfach den Chat anschreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, HCD und sully
@Orangehase07 habe so eben den Chat angeschrieben jedoch rücken keins raus
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@sully hängt vielleicht vom Mitarbeiter ab. Ich wollte nicht ewig in der Warteschleife sein, deshalb hab ich letzte Woche schon angefragt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und sully
ja die meinen falls es auch einen gibt wird der nicht funktionieren, aber mal abwarten ohne die Aktion ist die Sache uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
  • Danke
Reaktionen: M--G
@sully ja ohne ist es mir auch zu teuer.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und sully
Das Note 10 ohne Pro finde ich vom Gesamtpaket her sehr interessant wenn demnächst Preis und Akku passen. Gerade das große Display auf kompakten Maßen und Software/AOD
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Habe einen durch den chat bekommen. Der ist aber erst nach der vorbesteller Aktion möglich einzulösen
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
darkmaster00001 schrieb:
Habe einen durch den chat bekommen. Der ist aber erst nach der vorbesteller Aktion möglich einzulösen
Wann? Heute?
 
Bin vom Stift abhängig, deshalb kommt für mich nur ein Note in Betracht.

Erst Note 2, dann Note 4, Note 7 wollte ich, dann Note 8. Note 9 ausgelassen, Note 10 werde ich ebenfalls auslassen.

Die für mich essentielle Stiftbedienung war schon bei früheren Notes super. Beim Note 8 vermisse ich diesbezüglich nichts.

Die Neuerungen beim Note 10 hauen mich nicht so vom Hocker, dass sich bei mir das Will-Haben Gefühl einstellt.

Ich warte sehnsüchtig auf ein Tablet Active 3 mit mehr Speicher und höherer Bildschirmauflösung. Da würde ich sofort zuschlagen. Aber nix, leider.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, sully und Erntehelfer
Bin ja relativ gespaltet was Note 10 Geräte betrifft.
5G ist eh raus.
Das 10+ ist halt noch einmal 5mm größer, also mein XS Max.
Ich Denke das kleine Note ist interessanter für mich, jedoch hab ich Angst das der Akku nicht so der Bringer sein könnte.
Das dass kleine nur Full HD hat stört mich eher weniger, SD wäre schön gewesen. Aber ist nicht wichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Ich finde eine Kombi aus aktuellem Trade in Preis und CB bzw. mit dem 15% Samsung Gutschein wäre ok, dann würde ich zuschlagen, aber so eben erstmal nicht.
Allerdings kommt für mich als Note 9 Besitzer nur das + in Frage, denn von der Display Größe möchte ich mich auf keinen Fall verkleinern.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Boateng4
Mir fehlt irgendwie der Reiz jetzt zu als Vorbesteller zu bestellen. Ich kann "nur" auf 15% Coorporate Benefits zurückgreifen und da funktioniert dann Trade In nicht. Selbst wenn Trade In funktionieren würde fehlt das S10 in der Liste welches ich eintauschen wollen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, HerrRR und Boateng4
Das XS Max ist ebenfalls nicht in der Liste.
Ich meine das kann man eh besser extern verkaufen, aber für faulen unter uns.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und HerrRR
Klar ist es kein Problem und relativ unaufwendig es bei Ebay zu verticken, aber beim Note 9 z.B. liegt lt. meiner Recherche der aktuelle Durchschnittspreis unter dem Trade in und da sind noch keinerlei Gebühren mit verrechnet!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Hulkbuster und Boateng4
Das Goodie dieses mal ist halt das der Trade In verbessert wurde.. Zustand vom eingesendeten Gerät ist wohl nicht ganz so wichtig. Müsste man sich gerade ein altes Note 8 oder so günstig kaufen um es dann einzutauschen. Bringt aber wie gesagt alles nichts in Verbindung mit CB.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und HerrRR

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
547
GerryKo
GerryKo
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
343
maik005
maik005
Greystoke
Antworten
54
Aufrufe
2.318
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten