Wer wird sich das Note 10(+) kaufen?

Finde es ohne Zugabe viel zu teuer, daher bin ich dieses Mal nicht dabei...
 
  • Danke
Reaktionen: Boateng4
Zuerst dachte ich mir, als Samsung die ursprüngliche Preisempfehlung überdacht und das Note 10+ auf 1099€ gedrückt hat, dass ich es vorbestellen werde.
Dann doch mal das Datenblatt komplett gelesen und ein paar Hands-On Videos gesehen und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es nicht vorbestellen werde.
Bis zum Herbst hält mein Mate 10 Pro jetzt auch noch durch.

Die Fakten, dass die Exynos Prozessoren immer langsamer und weniger stromsparend sind als die Snapdragons, gepaart mit dem Fehlen eines Upgrades der Kamera und dem Fehlen eines 90 oder 120Hz Displays, dazu noch keine Vorbesteller-Dreingabe, machen bei mir einfach das Haben-Will-Gefühl kaputt.
Somit bleibt in erster Linie für mich nur noch das Mate 30 Pro, das Pixel 4XL, Mi Mix 4 oder das überarbeitete Nokia 9.1 PureView.

Schade, Samsung. Das Gerät sieht total Bombe aus, aber es ist eben nicht alles Gold das glänzt.
Nur der Stift als Hauptargument zieht bei so einem Preis leider nicht mehr. Trotzdem ein tolles Gerät, viel Freude damit an alle!
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien, M--G, jens6765 und 3 andere
Ich bin noch bei meiner persönlichen Pro und Contra Liste
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Teckler
Ich werde es mir auf jeden Fall irgendwann mal zulegen. Mal schauen wie sich der Preis in den nächsten 3 Monaten entwickelt. Hätte Samsung ein gutes Vorbestellerangebot raus gehauen wäre das Teil schon bestellt aber 934,- mit CB sind mir momentan zu viel.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich werde mir das Note 10 + durch Samsung UP holen. In meinen Augen hat es schon einen Mehrwert für mich als "noch" Note 9 Nutzer. Es kommt halt auch immer darauf an, wie man sein Phone nutz. Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass das Note 10 (+) so "günstig" ist. Als die S Reihe vorgestellt wurde, dachte ich, Scheisse, das Note wird um die 1300 Euro kosten. Ich denke, wer die Preise die letzten Jahre beobachtet hat, kann bei einem Note 10+ mit 256GB ROM und 12GB RAM für 1099,- Euro daher nicht meckern. Dass das Mega viel Geld ist, ist klar aber ich spare mir dadurch die Anschaffung eine Laptops. Für Bürokram reicht mein alter DELL locker und den Rest (Mails, bankgeschäfte etc.) mach ich mit meinen Note. Dafür geht das ziemlich klar, denke ich. Die Kamera ist jetzt nicht das Non Plus Ultra, spielt aber definitiv vorne mit und reicht mir für den Altag und für sonstige Situation allemal...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Auf keinen Fall. Wer wissen will warum, der lese den Artikel auf Ars Techika zum Note 10(+)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Großes Pro-Argument in meinen Augen was überwiegend zu kurz kommt, ist der Fingerprint-Sensor wieder auf der Vorderseite.
Mal eben am Tisch Benachrichtigungen checken oder was nachschauen, ohne das Handy in die Hand nehmen zu müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und djfredo
@erbsdroid das N9 lässt sich auch von vorn entsperren über Hometaste...und mit gekoppelter Watch springts auch gleich an
Aber wie ist wohl die Geschwindigkeit vom N10 Displayscanner :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Teckler Genauso schnell oder langsam wie beim S10+. Ist wohl der selbe Scanner.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Teckler
Teckler schrieb:
@erbsdroid das N9 lässt sich auch von vorn entsperren über Hometaste...und mit gekoppelter Watch springts auch gleich an
Aber wie ist wohl die Geschwindigkeit vom N10 Displayscanner :confused2:

Hab ich nicht, muss alles von hinten machen :D
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Teckler
Ich bin im Moment auch schwer am Überlegen. Das Note10+ scheint mir, wie auch das S10/S10+ ein recht gutes Gesamtpaket zu sein.

Trete im September einen neuen Job an und bekomme ein Firmenhandy. Huawei ist im Moment nicht bestellbar, also bleibt eigentlich nur Samsung. Insbesondere auch weil ich mich mit der Oberfläche recht wohl fühle. Wollte erst das S10, aber jetzt nach der Vorstellung des neuen Note... :1f606:

Wie lange der Akku hält ist halt noch etwas ungewiss. Aber ansonsten, der Fingerabdruckscanner scheint nicht so schlecht zu sein und die Kamera auch nicht. Gut Huawei ist nochmal einen Ticken besser, aber das macht die Samsung Kamera ja nicht schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Habe das 10+ in schwarz bestellt

„Sie haben erfolgreich an unserer Trade-In Vorbesteller-Aktion teilgenommen!“ – Rabatt wurde auf Ihren Warenkorb angewandt.
Zwischensumme 1.099,00 €
Versandkosten KOSTENLOS
Rabatt -100,00 €
Gesamtbetrag inkl. MwSt. 999,00 €
19% MwSt. 159,50 €
Nettobetrag 839,50 €
Trade-In Service -370,00 €
Zu zahlender Betrag 629,00 €
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, HCD und HerrRR
Was ich seltsam finde, dass das Mate 10 Pro nicht im TradeIn enthalten ist, die älteren Mates aber schon?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Waren jetzt die 100 € in der genannten Trade in Summe schon inkludiert oder kamen die extra dazu?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Teckler
Habe mir heute ein Note 10+ 5G bei der Telekom per For Friends Verlängerung vorbestellt. Soll aber erst in der ersten Septemberwoche bei mir sein.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Olli987 Woher kommen die 100 Euro Rabatt?

Edit: Ah ok, auch gerade mitbekommen. Note 9 = 470,-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, Teckler und Orangehase07
So, Note 10+ bestellt. 8% Shoop + 20,- Euro, 470,- Trade in fürs Note 9 und die kostenlose induktive Powerbank mit dem Code aus dem Chat.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ok, sehe gerade im anderen Thread, daß es das
Note 9 für das Trade in war, also sind die 10ü€ definitiv schon inkludiert, wie es @Boateng4 schon berichtet hat!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Boateng4
Für mich ist das Angebot dieses Jahr auch mehr als mau.
Keine gültigen Gutscheine, Keine vernünftige Zugabe, kein großartiger Frühbestellerbonus (nicht einmal ein früherer Versand zu allen anderen wird gewährleistet)

-> Note 10 (ohne Plus) ist eine einzige Enttäuschung und erweckt den Eindruck, dass es bewusst schlecht gemacht wurde (-> damit vermehrt zum Note10 + gegriffen wird?)

Das ist doch nicht Sinn und Zweck eines Flaggschiffs!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Apfelkind, M--G, Fennris und 3 andere

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
277
maik005
maik005
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
314
maik005
maik005
Greystoke
Antworten
54
Aufrufe
2.251
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten