Wer wird sich das Note 10(+) kaufen?

Der einzige wirkliche Vorteil bzw Kaufgrund ist das es schön kompakt ist und trotzdem ne angenehme Displaygröße hat.

Würde ich klar dem normalen S10 vorziehen wenn der Preis nicht zu sehr auseinander ist und selbst dann gefällt es mir besser.

Trotzdem nichts überstürzen und Erfahrungen zum Akku abwarten das könnte die Geräte interessant machen.
FullHD ist gerade noch ok, das P30 Pro hat ja auch FHD bei fast 6,5

Für die meisten bietet das normale Note doch alles was man wirklich benötigt, bleibt zu hoffen das der Preis sinkt da es sich nicht so gut verkauft dann ist es wohl ein sehr angenehmer Handschmeichler mit allem wichtigen
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich werde es mir nicht kaufen. Bin mit meinem Mi9 zufrieden. Außerdem habe ich festgestellt das man für über die hälfte weniger was das Mi9 kostet schon viel Handy bekommt. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach. In Zukunft werde ich auch 3 mal überlegen ob so teure Geräte überhaupt noch sein müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87, John Coffee, sully und 6 andere
Ich werde es auch nicht kaufen. Habe das Note8, meine Frau das Note9 und ging eigentlich davon aus, dass ich mir dann das Note10 hole.
Aber jetzt fühl ich mich irgendwie ernüchtert, ich habe nichts gesehen, was einen 'Haben Muss' Reflex ausgelöst hat.
3D Scanner ist nett aber eine Spielerei, Schnelllader brauch ich nicht, ich komme problemlos über den Tag und lade über Nacht und wo ich den Finger hinhalte, um zu entsperren ist mir eigentlich egal ... Was bleibt? Etwas grösserer Display ... Für mich also kein Grund, über CHF 1'000.- zu investieren.

Jetzt warte ich auf die 11. Version :)
 
  • Danke
Reaktionen: Boateng4 und M--G
Ich könnte über Samsung Up upgraden, bin mir aber nicht sicher mit dem kleinen Akku. Ist das kleine Note 10 deutlich kleiner als das Note 9? Ich glaube ich muss mal schauen ob ich irgendwo ein Ausstellungsstück finde.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Trotzdem ist mir das 10+ zu groß und zu schwer.
Will ein leichtes Gerät
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000 und M--G
So sehe ich das auch.

Das Note 10 mit Micro SD, 4000mAh, und der identischen Displayauflösung hätte ich für 949€ sofort gekauft.... natürlich abzgl. Rabatt :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Nuvirus
Mir reichen 256 GB, die Akkukapazität und die Displayauflösung. Klar es könnte dafür 50-100 Euro billiger sein, aber das 10+ ist mir zu groß und zu schwer. Dafür bekomme ich es als Vorbesteller 140 Euro billiger, dann sind es 809 Euro, das geht dann gerade so.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
erbsdroid schrieb:
@Olli987 Woher kommen die 100 Euro Rabatt?

Edit: Ah ok, auch gerade mitbekommen. Note 9 = 470,-

HerrRR schrieb:
Ok, sehe gerade im anderen Thread, daß es das
Note 9 für das Trade in war, also sind die 10ü€ definitiv schon inkludiert, wie es @Boateng4 schon berichtet hat!

Ja genau, so ist es
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, HerrRR und Boateng4
Nun ist es also das 10Plus in Aura Glow geworden.

Samsung Note 9 in „ Ocean Blue“ Trade In plus Samsung Galaxy Fit als kostenlose Beigabe dabei.

Ich freue mich einfach drauf und will hier gar keine tiefgründige Argumentation vorbringen.
Seit ca. einem halben Jahr bin ich erst exzessiver Note Nutzer und ich hätte nie gedacht, wie sehr ich vom S PEN profitiere. Der macht nun mal das Note so wunderbar speziell.

Zusätzlich muss ich sagen, dass ich den blauen S PEN einfach geil finde. Nun bin ich mal gespannt, wie das 10 Plus in Natura wirkt und freue mich auf den 23. August.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und HCD
Ich habe ebenfalls vorhin einen Impulsivkauf getätigt und das Note 10+ mit 256 GB bestellt - allerdings nicht wie geplant in Schwarz sondern tatsächlich im neuen Aura Glow, damit habe ich erstmals seit Jahren ein nicht-schwarzes Telefon.
Dazu das Note 9 als Trade-In gegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: sully, M--G, fossi33 und eine weitere Person
Bin da völlig raus, da gefällt mir leider gar nix am neuen Note 10. Die Front nicht und hinten sieht es wie ein P30 Pro aus.. ne. Ich warte weiterhin ab was noch so kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, M--G und sully
Wollte immer das Mate20X. Bin hier wohl einer der wenigen, oder der einzige der auf richtig GROßE Handys steht. Hätte schon gedacht das das N10+ so groß wie das Mate20X wird, so sind es aber auch "nur" 6.7 Zoll gewurden.

Samsung baut Gott sei Dank noch AF in die Frontcams ein, 1:0 für das N10+. Wenn das Mate20X Front AF hätte, dann wäre das doch das bessere Handy. Was fehlt dem N10 was das 20X hat: z.B InR Blaster, Klinke, Notify LED und vorallem Displaygröße. Stift Eingabe könnte das 20X zur Not auch.


Zur Zeit bleibt mir ja nur das N10+, da es zur Zeit das größte Handy ist, was technisch auf den neuesten Stand ist. 7 oder 8 Zoll Tablets werden ja nicht mehr richtig gebaut und wenn Geräte mit dünnen Specs. Ein randloses 8Zoll Tab mit Telefonfunktion, so groß wie ein 7 Zoll Gehäuse mit Specs eines S10+ oder S9+ und alles wäre geklärt und als i-Tüpfel der S-pen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G und sully
Jetzt wollte ich eine Bestellung machen und meine Variante plus Zubehör ist nicht mehr vorrätig.:-/:-/

Note 10+ 512 GB in Aurora Glow und Led Case in Blau.

Jemand ne Idee von den jährlichen Vorbestellern, ob das nochmal kommt, sozusagen ne neue Charge freigeschaltet wird oder ob ich meine Vorbestellung vergessen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Gab es die 512GB Variante nicht von Anfang an nur in Schwarz?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
In Österreich nicht im SAMSUNG Store. :-D

Deshalb ja meine Frage an die erfahrenen Vorbesteller. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Ich kenne es nur so das man dann ein späteres Lieferdatum hat wenn man beim ersten Schwung nicht dabei ist.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hmm .. Also ich kann nur hoffen, dass nochmal ne Aurora Variante in 513 GB in Österreich kommt.
Kann mich nur mehr informieren lassen. :-/
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Auf die 513 GB würde ich nicht warten... das wird dauern, würde eher sagen die kommt gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich habe mich jetzt auch, trotz nicht akzeptierten15% Gutschein, für ein Note 10+ in Aura Glow mit 256GB entschieden. Wird noch mit einer vorhandener 256er MicroSD erweitert - reicht dicke.
Habe noch mit einem Note 8 beim TradeIn für 350€ teilgenommen (200€ bezahlt :1f607:).
Dazu noch das tolle Fit Armband geschenkt...
Leider musste ich ja noch den USB-C auf 3,5mm Adapter für 9,99€ mitnehmen. :1f620:

Wird sich zeigen ob mit das Gerät dann zusagt oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes, M--G und HCD

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
354
onlinfuchs
onlinfuchs
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
316
maik005
maik005
Greystoke
Antworten
54
Aufrufe
2.255
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten