Wer wird sich das Note 10(+) kaufen?

Man konnte sich ja vorab wieder registrieren. Hat da jemand schon etwas bekommen?
 
Bei mir nichts...
 
  • Danke
Reaktionen: Boateng4
Was nehmt ihr?

Schwarz? Weiß? Aura Glow? 256er? 512er?
 
Also ich fand die Vorstellung und das Note an sich etwas enttäuschend. Gefühlt hat man nur ein paar Gimmicks mit dem Stift und den AR-Funktionen gezeigt...
Was ist euer Kaufgrund für das neue Note?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Teckler
hab auch mehr erwartet das kleine wäre grundsätzlich interessanter aber ;) FHD+ Display und kleiner Akku und kein MicroSD Support ... die 3 Dinge haben es leider für mich nicht interessant gemacht und dazu noch nur die gleiche cam wie im S10. Näää Samsung das wird leider nichts fühlt sich halt wie nen aufgewärmtes S10 an in nem anderen Design. Das ist das erste Note was bei mir kein haben will Gefühl auslöst auch wenn das Design Bombe ist. Muss man doch weotder aufs Fold warten ^^
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das kleine Note hat mich auch enttäuscht, zumindest für den Preis. Das sehe ich max. bei 799,- UVP
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Meiner wäre das neue Design gegenüber dem Note 9.
Beim Trade in bekäme ich 550€ für mein Note 9 das ist genau das was ich dafür bezahlt habe.
Muss mal mein finanzielle Situation genau analysieren und danach entscheiden ob ich kaufe oder nicht.:);)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
N10 + 256 4G schwarz - bestellt, N9 in Zahlung macht 629€ - passt.
Dann noch das 45W + 20W induk. Ladegerät 129€ - sehr schön.
==> warte auf den 23.8. …………………...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, HCD und Orangehase07
@erbsdroid am liebsten ein Note 10 in Weiß.
Ich bin mir noch unsicher. Fürs kleine Spricht halt die Größe und der Preis.

Anderseits hätte ich gerne den großen Akku und die Kamera des Plus Modells.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Update: Kam grad ne Mail mit persönlichem Gutscheincode für ein Fitnessband....

Das verrückte ist: Beim Einlösen mit Note10+ kommt ein Fehler, dass der Gutschein an fehlende Produkte gebunden ist... :1f623:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Ich bin von der Präsentation der beiden Notes enttäuscht.
Die Kamera vom Plus kommt weiterhin nicht an die Nachtqualität des P30 pro ran.
Die Beschneidung des normalen Note ist lächerlich.
Das Note 10 Plus werde ich vor einer Kaufentscheidung erst in der Hand halten müssen , warte eher
noch ab was Tim Cook im September an Iphones vorstellt und wie das Mate 30 wird.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Erntehelfer
ata schrieb:
Update: Kam grad ne Mail mit persönlichem Gutscheincode für ein Fitnessband....

bei mir auch gerade...aber Trade In ohne S10 was ich hier noch über hätte...hm...schade...privat verkaufen bekomme ich hier weniger
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich bin noch sehr unschlüssig. Einerseits würde ich für mein Wunschmodell (N10+ 256 GB Schwarz) mit dem Trade-In vom Note 9 und dazu dem Bonus nur 529,-€ bezahlen - das ist schon sehr attraktiv. Andererseits muss ich sagen: Das Note 10 haut mich nicht vom Hocker, die fehlende Klinke stört mich inzwischen auch nicht mehr sooo sehr, doch die fehlende Benachrichtigungs-LED ist ein kleines Detail, das ich vermissen würde. Hinzu kommt, ich bin mit dem Note 9 sehr zufrieden, bin jedoch wohl einer der wenigen Note User, die den S-Pen wirklich dauernd und regelmäßig verwenden - da kommt die nochmals verbesserte Größe des Displays schon vorteilhaft rüber.

Mein größter Kritikpunkt liegt jedoch in dem Kameraloch - vielleicht bin ich zu altmodisch, doch ich habe lieber einen dünnen Rahmen, in welchem die ganze Technik untergebracht ist, anstatt ein quasi rahmenloses Display, wo da dauerhaft ein "Fremdkörper" auf dessen Inhalt sichtbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, Erntehelfer, JustDroidIt und 2 andere
@Blechwurmpilot : ist genau meine Meinung. Himzu kommt noch, dass es ja noch nicht klar ist, ob der Exynos 9825 nicht wie der 20er ein Akku-Verbrauchsproblem hat. Ich glaub, ich warte erstmal mit meinem Note 9 bis Weihnachten und entscheide dann.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Rintenfinten

Bis Weihnachten sollte das N10(+) auch schon einiges günstiger sein.
das N 9 kostet ja nach 12 Monaten auch nur noch die Hälfte.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wäre ich ein Modellbauer und hätte ich einen 3D-Drucker würde ich das Ding gleich bestellen.
Bin aber weder das Eine noch habe ich das Andere.
So aber bleib ich lieber beim N9... ich will nicht Rückwärts machen oder nur auf der Stelle treten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich warte mal ab, wie die Akku-Leistung des Note 10+ so in Tests ist.
Wenn meine Firma es mir dann für 480€ anbietet, überleg ich es mir, mehr werde ich nicht ausgeben.

Das kleine Note kann in meinen Augen nicht Samsungs Ernst sein: Der Akku und FHD, dazu kein SD-Slot und keine Klinke (was bei Samsung nunmal das Streichen eine Features im Vergleich zum Vorgänger bedeutet) für 1000€? :1f632:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Boateng4 und Teckler
@Apfelkind das Note 10 kostet 949
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@fossi33

My Bad. Das ist natürlich viel besser. ^^
In meinen Augen müsste die UVP hier bei 799€ liegen und 999€ für das +Modell.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Apfelkind In drei Monaten tut es das auch!;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
272
maik005
maik005
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
310
maik005
maik005
Greystoke
Antworten
54
Aufrufe
2.244
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten