Wireless Dex des Note 10+ funktioniert nicht mit Sony TV

Denke ich auch. Mein TV ist schon alt. ;-) über 2 Jahre.
 
Schon komisch was Sony da macht. Mein KD-55XE9305 ist ein Modell aus 2016 und ist kompatibel, Bildschirmspiegeln vorhanden und DeX funktioniert ebenso. Da soll einer die Programmierer von Sony verstehen 🤔... Letztes Software Update kam im April 2020, 6.6555. Werd mir aber nicht noch einmal einen Sony TV holen. Seit ich den habe, habe ich Probleme mit meiner Soundbar (original Sony), auch das bekommen die einfach nicht richtig in den Griff. Aber das ist hier offtopic 😶

mfG
 
Bei meinen Philips TV, funktioniert Bildschirm spiegeln, leider geht es mit der DEX nicht.
Habe nur Chrome Cast drauf.
 
Hi bin gerade auf der Arbeit deswegen mal schnell ne Frage: funktioniert wireless Dex auch mit dem "alten" FireTV(2). Habe gelesen das da irgendwann mal miracast "weggepatcht" worden sein soll? Weis da einer was? Gruß Matzoid
 
Ich hab's an einem einen 4K-Stick getestet - bei den geht es, wenn man in den Einstellungen des Sticks die Bildschirmspiegelung (oder wie auch immer das genau heißt) einschaltet.

Ich hätte noch einen Stick aus der ersten Generation und eine "alte" 4K-Box. Bei Bedarf kann ich das dort auch mal ausprobieren...
 
Werde es heute Abend mal testen wenn meine kleine Tochter im Bett ist und ich Zeit habe...Hoffe es geht
 
Ich habe keinen 4K Stick und da funktioniert es auch vor 2 Tagen getestet
 
Also auf meinem firetv(2) geht es. Aber es lagged auch.
 

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
336
maik005
maik005
S
Antworten
24
Aufrufe
533
GerryKo
GerryKo
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
381
hanneshammerberg
hanneshammerberg
Zurück
Oben Unten