WLAN und mobile Daten gleichzeitig aktiviert

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
MPille

MPille

Dauergast
426
Ich hab seit gestern das Phänomen, dass bei mir WLAN und mobile Daten gleichzeitig aktiviert sind, obwohl ich nix wie Download Booster oder dergleichen aktiviert habe. Hat ein eine Idee, was das sein könnte?
 
Empfohlene Antwort(en)
@MPille Das kommt von irgendeiner App. Weather Pro, ist zum Beispiel einer der Kandidaten, gibts aber so einige andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MPille
Alle Antworten (6)
@MPille Das kommt von irgendeiner App. Weather Pro, ist zum Beispiel einer der Kandidaten, gibts aber so einige andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MPille
Du hast recht! Genau das war es. Seit dem neuen Update. Gleich mal runter geworfen. Danke Dir
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
OT ON
WeatherPro ist ab den 5.0 Versionen eh komplett unbrauchbar...
OT OFF
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Tanis64 Deshalb hab ich mir auch die alte App runter geladen und Updates ausgeschaltet. 🤭
 
@HCD
Ich hab mit zipsigner die letzte 4er Version dahin gehend 'gepatched' das sie eine neue Signatur hat, nun wird sie vom Playstore zwar als installiert erkannt aber es werden keine Updates dafür angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Wer das Thema vertiefen möchte: Klick

Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006, Tanis64 und HCD
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

DrObelix
Antworten
3
Aufrufe
702
swa00
swa00
T
Antworten
24
Aufrufe
1.737
maik005
maik005
U
Antworten
11
Aufrufe
820
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten