Zufriedenheitsthread Note 10 /10 Plus

H

Hommy

Dauergast
211
Hallo,
seit ihr zufriedem mit eurem Note?
Was gefällt euch? Was würdet ihr gerne ändern?
Würdet ihr es euch nochmal kaufen?
 
Hommy schrieb:
seit ihr zufriedem mit eurem Note?
Ja sehr!

Hommy schrieb:
Was gefällt euch? Was würdet ihr gerne ändern?

Akkuverbrauch ist gut und das Display 1. Sahne. Ändern sollte Samsung den schwarzen Rand ums Display und das in der gewählten Gehäusefarbe gestalten. Dann wäre das weiße perfekt.

Hommy schrieb:
Würdet ihr es euch nochmal kaufen?
aktuell definitiv.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Ja bin ganz zufrieden mit dem Note 10Plus
 
Bin sehr zufrieden mit dem 10+.
 
Ja, wunschlos glücklich mit dem Note 10+!
 
Zufrieden ist das falsche Wort für mich, ich bin begeistert. Die Akkulaufzeit ist endlich auf einem Niveau das ich gerne hätte, das Display ist erste Sahne, das Design gefällt mir wahnsinnig gut ( endlich wieder kantiger ), die Performance ist auf einem extremen Niveau... So darf das mit Samsung gerne weiter gehen..
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich bin soweit zufrieden, ja. Aber Begeisterungsstürme löst das N10+ bei mir nicht unbedingt aus.

Die Tasten an den Seiten haben zu viel Spiel und wackeln. Die Kamera ist weit hinter den aktuellen Huawei-Flagschiffen. Die Benachrichtigungen sind das größte Problem: Whatsapp-Nachrichten, Mails etc werden nur abgerufen, wenn die jeweilige App geöffnet und aktualisiert wird. Obwohl alles richtig eingestellt ist. Das nervt richtig.

Ansonsten gefällt mir die Performance und der Akku ist nicht von schlechten Eltern. Im Moment bin ich noch etwas zwiegespalten, obwohl ich ein Note-Fan der ersten Stunde bin.
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager und Doktor M@buse
@gado86 Ich habe keins deiner Probleme. Bei mir kommen alle Benachrichtigungen von allen Apps immer Pünktlich, das kann dann nur ein Problem im System von deinen Note sein. Mit der Kamera bin ich sehr zufrieden und die Tasten wackeln bei mir auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
@cobra1OnE Tja, so breit ist offensichtlich die Streuung von guten und schlecht(eren) Geräten. "Witzig" bei einem Gerät dieser Preisklasse.
 
So ist das halt im Massenmarkt.
 
  • Danke
Reaktionen: bacteriums
@cobra1OnE Nach zig Jahren mit unzähligen Geräten bin ich das gewohnt. Trotzdem immer wieder mal ärgerlich.
 
Ich kann nur von mir sprechen, das ich mit Samsung Geräten zwecks der Verarbeitung noch nie Probleme hatte. Bei iPhones z.B. hatte ich oft Probleme, vorallem mit klappernden Tasten und knackenden Displays.
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Bin bisher auch sehr zufrieden mit dem Note 10+
 
@gado86 ich möchte wetten, du hast irgendeine Einstellung nicht richtig.
 
Happy Userin, kann eigentlich nichts negatives bis jetzt feststellen. Lange nicht mehr ein so klasse Smartphone gehabt. Danke Samsung :thumbup:.
 
Hatte vom Note 9 kommend vorher Bedenken, mir das N10+ zu holen. Aber das Display ist einfach superklasse. Bin rundum zufrieden und betreue den Wechsel nicht!
 
@captn1ko du sprichst mir aus der Seele. Ich finde es echt schade das die 7er Reihe die letzte war wo dies noch gemacht wurde. Mit weißem Rahmen wäre es perfekt.
 
@Rintenfinten Ich hab im Forum bereits über das Benachrichtigungs-Problem gelesen und alles mögliche ausprobiert, getestet...es ergab keine Besserung
 
Ich komme vom Iphone XS Max zum Note.

Werde mit dem Gerät bzw. der Software nicht warm. Hatte auf dem Iphone die IOS 13 Beta. Tastatur, Bedienung und die Kamera gefielen mir beim Iphone besser sodass ich wieder wechseln werde.
 
  • Danke
Reaktionen: jens6765
Die Tastatur lässt sich wechseln, Microsoft Swiftkey oder Google Gboard sind gute Adressen.

Was gefällt dir an der Kamera nicht?

Was gefällt dir an der Bedienung nicht? Ist es in deinen Augen anders ( und du willst dich nicht umgewöhnen) oder schlechter?
 
  • Danke
Reaktionen: soydoy und orgh.4873

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
276
maik005
maik005
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
313
maik005
maik005
W
Antworten
14
Aufrufe
552
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten