Empfangsprobleme

Stelle doch mal den Netzmodus auf "LTE only" über den Service Mode.
Was passiert denn dann? Kann ja dann eigentlich nur LTE anzeigen oder eben gar kein Netz.
 
Hey
Unter einstellungen netzwerke ksnn ich nicht sagen nur lte...
Wcdma ist immer dabei ...

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Er hat auch geschrieben, dass du es über den Service Mode machen sollst. Wenn du nicht weiß wie das geht: googlen

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 
Danielskiii schrieb:
Hey
Unter einstellungen netzwerke ksnn ich nicht sagen nur lte...
Wcdma ist immer dabei ...

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App

Für den Fall dass du es noch nicht gefunden hast:

*#197328640# (Service Mode/ z.B. LTE only)
UMTS
DEBUG SCREEN
PHONE CONTROL
NETWORK CONTROL
BAND SELECTION
LTE Band Preference
LTE All

Berichte mal bitte ob es damit geklappt hat.
 
Öhm, oben wurde LTE only genannt, aber du fürst den weg zur lte frewenz, wie das?
 
Wenn man dann auf "LTE all" geht hat man sozusagen "LTE only" da man ja nur noch das LTE Netz nutzen kann, 2G und 3G gehen ja nicht mehr.
Verstehe deine Frage nicht :confused:
 
Hä?
wen ich jetzt mal deinen gedanken gang gehe, müste in dem menü aber auch umts und gsm stehen, dort sind aber nur LTE frewenzen zum auswählen, was aber sinn frei ist, wen man nur lte will.

ok jetzt verstehe ich das menü, mein fehler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte das sinnfrei sein?
Ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei.
Dort sind nur LTE Frequenzen aufgeführt weil man ja auch nur das LTE nutzen möchte. Darum geht man auf LTE all, um alle LTE Frequenzen zu nutzen.
UMTS und GSM kann man 2 Schritte vorher beim BAND SELECTION wählen.
Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine, oder willst du mich ärgern? :p
 
ok jetzt verstehe ich das menü, mein fehler!
Geändert von Conan179 (Heute um 22:02 Uhr)

*hüstel* ich sagt schon, ich hab das menü falsch verstanden.
 
Hey
Danke für den tipp...
Hab mein note eingeschickt weil display gesprungen...
Ist nun wieder da .. fehler der selbe kein lte ... habs nun aufgegeben ...
Laut netztbetreiber fehler der celle in der ich mich befinde ...
Trotzdem danke

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
An dem Problem wird mit hochdruck gearbeitet fehler ist identifiziert und wird bald behoben sein... @ inside Telekom
 
Was heißt das für uns? Die Lte Sender werden Updates bekommen oder die Note User?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
es wird ein update geben.. Details kann ich leider keine nennen ;)
 
Zurück
Oben Unten