Nach Update auf Android 4.3 kein WLAN mehr

K

Koschi9884

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community!

Hatte nach Update auf 4.3 kein WLAN mehr.Habe mir dann den Wifi-Patch dafür gezogen und nachträglich geflasht. Seitdem habe ich nun kein Mobilfunk mehr und meine Basisbandversion und Imei sind jetzt unbekannt. Bitte um Hilfe!!!
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die super schnelle Hilfe. Leider hat es bei mir nicht funktioniert. Muss dazu sagen,das ich natürlich nicht meinen efs Ordner vorher gesichert hatte. Leider! Mur ist auch solches noch nicht passiert. Wie könnte ich denn an meine Imei und Basisband Version sonst noch kommen?


Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat sich zum Glück erledigt.Habe alles wieder in den Urzustand versetzen können. Das heißt eine Notfall-Firmware Wiederherstellung durchgeführt.
Danke euch trotzdem
Gruß
Koschi9884
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.225
html6405
html6405
R
  • Ron3008
Antworten
2
Aufrufe
1.988
Ron3008
R
M
  • Gesperrt
  • magura
Antworten
2
Aufrufe
1.435
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten