Wann ist das Note 2 LTE mit Vodafone Vertag erhaltlich??

Laut einem Post von gestern im Telekom hilft Forum hat sich an Mitte November nix geändert. Leider warten stimmt :(
 
wer hohlt sich noch direkt bei Vodafone/Telekom/O2 einen Vertrag? Geht über Drittanbieter mit Rabatten und Auszahlungen oftmals mehr als 50% billiger mit den gleichen Vertragskonditionen?!
 
naja aber ich habe aktuell eine superflat internet plus für 34,95 im Monat und noch eine 120 Minutenoption die eigentlich 10 euro im monat extra kostet. P.s. ist natürlich kein sim only vertrag! Versuche mal diesen Preis im Telefontreff forum zufinden, wenn man kein jugendrabatt oder student ist. Man kann schon gut verhandeln nur muss man immer rechtzeitig kündigen und hartnäckig verhandeln :)
 
Den Thread meinte ich ;)
Wusste bloß nicht, ob ich das verlinken darf..
 
rivalxstorm schrieb:
wer hohlt sich noch direkt bei Vodafone/Telekom/O2 einen Vertrag? Geht über Drittanbieter mit Rabatten und Auszahlungen oftmals mehr als 50% billiger mit den gleichen Vertragskonditionen?!
Welchen Drittanbieter würdest du empfehlen?

Weiß einer mit welchen Frequenzen das LTE Note 2 kompatibel ist?
 
kolibree schrieb:
Welchen Drittanbieter würdest du empfehlen?

Weiß einer mit welchen Frequenzen das LTE Note 2 kompatibel ist?

allgemein würde ich dir Logitel empfehlen. Habe selbst dort mein Note 2 gekauft und der Vertrag wurde super schnell bearbeitet :)

Die haben momentan auch ein super gutes Angebot mit dem Note 2 aber leider "nur" im O2 Netz (also das was ich eben gekauft hab), falls du nur Vodafone willst kannst du trotzdem mal ein Auge auf logitel.de, sparhandy.de , etc. haben. Kann dir gerne den Link posten, wenn du möchtest mit dem O2 Vertrag (Allnetflat+SMSflat+500mb, 30 Euro/Monat + einmalig 250 Euro Note 2)


soweit ich weiß ist über das LTE Note 2 noch nichts bekannt
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
darappa alias talkthisway.de ist auch einer der besten neben logitel usw. die besten Vertragsangebote gibst im TT forum Werbekommunikation
 
@tinok
Da kannst du lange gespannt sein, die Super Internet Flat Plus gibts seit dem 15.10. nicht mehr :p Viel Spaß mit den neuen RED-Tarifen :D
 
ich weiß man darf trotzdem als alter Kunde nicht so einfach in den Red Tarif wechseln! Was mir nur recht ist, weil beim Red nur teurer komme ohne mehr nutzen für mich! Dies ist nach zulesen im Vodafone Forum unter Tarife falls ihr mir nicht glaubt! Es soll sogar nicht bis März möglich sein die superflat Internet Plus weiterhin zubuchen nur wird das nicht mehr beworben! Klingt komisch soll aber so sein! :-D
 
Cool, dann kann ich wohl auch auser Super Internet Flat mit Handy in Super Internet Flat SIM only (ohne Plus)? Dann kann ich nach nem wieder Jahr kündigen, wird mir bei denen zu blöd...
Fragt sich bloß, wie dann die Zuzahlung fürs Note II ist, aber egal, habs mir jetzt so geholt ;)
 
ja so richtig kann ich das auch nicht nachvollziehen, warum man nicht in den Red wechseln könnte als bestandskunde vielleicht haben wir ja bestandsschutz :D
aber die anfrage kam von Personen die wirklich in den RED wechseln wollten es aber nicht durften als Alte kunden und sich dann maßlos aufgeregt haben! Nur fand ich die information super denn Red hätte für mich eigentlich 30-35€ mehr Grundgebühr mit dem Note 2 bedeutet beim RED M
 
Ich muss da mal neu bisschen Korrigieren wenn ich das hier so lese:),
die SFI Tarif sind weiterhin bestellbar also zu mindestens bei uns und das note2 in der LTE Variante kommt B dem 29.10.

Das Datum hat man uns direkt auf der IFA mitgeteilt.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Moin! Die alten Tarife von Vodafone kann man noch immer bis zum 31.12.2012 schalten ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
tinok schrieb:
ja so richtig kann ich das auch nicht nachvollziehen, warum man nicht in den Red wechseln könnte als bestandskunde vielleicht haben wir ja bestandsschutz :D
aber die anfrage kam von Personen die wirklich in den RED wechseln wollten es aber nicht durften als Alte kunden und sich dann maßlos aufgeregt haben! Nur fand ich die information super denn Red hätte für mich eigentlich 30-35€ mehr Grundgebühr mit dem Note 2 bedeutet beim RED M
Was ich im VF-Forum gelesen habe, war, dass du FREIWILLIG nach 18 Monaten in die RED-Struktur wechseln kannst, anscheinend gibts Leute, die das auch machen, bescheuert :D

@ nemesis
Bedeutet das, dass ich n "Premium-Smartphone" in der alten Struktur noch für +10€ / Monat bekomme? Wie sind dann die Zuzahlungen? Sind die dann wie früher oder so gigantisch, dass im Endeffekt doch nix subventioniert ist?
 
  • Danke
Reaktionen: nemesis245
Björn87;4286370 schrieb:
Was ich im VF-Forum gelesen habe, war, dass du FREIWILLIG nach 18 Monaten in die RED-Struktur wechseln kannst, anscheinend gibts Leute, die das auch machen, bescheuert :D

@ nemesis
Bedeutet das, dass ich n "Premium-Smartphone" in der alten Struktur noch für +10€ / Monat bekomme? Wie sind dann die Zuzahlungen? Sind die dann wie früher oder so gigantisch, dass im Endeffekt doch nix subventioniert ist?

Ja , allerdings wissen wir bis dato selbst noch nicht wie hoch die einmalzahlung ist.

Auf der IFA hieß es 99,90€ allerdings ist das leider sehr unwarscheinlich...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Björn87
Naja, ich hoffe mal, dass ich mit den 480€ von Mediamarkt besser weggekommen bin, als mit ner VVL
Wenn die Einmalzahlung unter 240€ liegt, werde ich mich ganz schön ärgern :D
 
ja auf der ifa war von nur 99€ die rede mit superflat internet plus, es könnte aber auch sein das es weiterhin so günstig bleibt weil die LTE Geräte ja unters Volk sollen genau wie die S3 haben ja ob LTE oder nicht gleich viel gekostet, dies war ja absicht von Vodafone selbst mit 180€ zuzahlung wäre der preis noch ok für das LTE Note und da ich ja eigentlich eh keine Monatliche Handy gebühr mehr zahle also die 10€ ist eigentlich fast jeder preis gut der noch im rahmen ist :D
aber hoffentlich wird es schon nächste woche rauskommen will nicht mehr noch eine Woche warten!
 
tinok schrieb:
ja auf der ifa war von nur 99€ die rede mit superflat internet plus, es könnte aber auch sein das es weiterhin so günstig bleibt weil die LTE Geräte ja unters Volk sollen genau wie die S3 haben ja ob LTE oder nicht gleich viel gekostet, dies war ja absicht von Vodafone selbst mit 180€ zuzahlung wäre der preis noch ok für das LTE Note und da ich ja eigentlich eh keine Monatliche Handy gebühr mehr zahle also die 10€ ist eigentlich fast jeder preis gut der noch im rahmen ist :D
aber hoffentlich wird es schon nächste woche rauskommen will nicht mehr noch eine Woche warten!

Ja ich denke es wird zwischen 149,90 und 249,90 liegen;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Tinok da gebe ich dir recht ich hoffe es kommt früher . In der handyvorschau ist es ja drin und auch die neuen Nokia handy's und die sollen ab dem 1 November bei vodafone geben.
Ich denke das es ab Anfang nächste Woche zu haben ist.
Ich wollte auch in den neuen Red Tarif hatte einen sondertausch aber mit einer ander, Nummer n
Von mir mit der Holle ich das Handy.Und mit der Nummer die ich jeden Tag benutze wollte ich den Red L Tarif nur leider geht das nicht die Leistungen sind schon gut bei dem Tarif besonders egehn da 33% noch runter.Aber leider geht es nicht !
Weis einer von euch ob man lte dazu buchen kann und der auch gilt wenn ich das Packet mit 1 gb dazu kaufe ob ich dann auchnim lte, Netz weiter surfe.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
824
html6405
html6405
M
  • Modding
Antworten
0
Aufrufe
1.472
Modding
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.888
Matze__93
M
Zurück
Oben Unten