Wann ist das Note 2 LTE mit Vodafone Vertag erhaltlich??

HAllo erst mal.

ICh hab gerade bei Vodafone meinen VErtrag verlängert und bekomme das note 2 lte in Weiss für 179,90 € im RED L VErtrag.

Lieferzeit bei mir sind 7-10 WErktage.
DAn hoffe ich mal das es schnell kommt.

GRuss Conan
 
So Note ist jetzt auch bestellt bei mir auch bis 7-10 Tage die warte ich gerne.
 
ICh hab nach der bestellung noch mal wegen was anderes mit vodagone geqautsch.
Der Bearbeiter hat ein bischen aus dem nähkästechen geplautert.
Die leute von der Hotline müssen min 7tage sagen, weil ein kunde voda verklagt hat, als sie noch gesagt haben 2-3tage, weil es 5tage gedauert hat ;) ob man das glaubt ist natürlich was anderes.
HAt eignetlich shcon jemand die lte variante? hat es eine andere typ nummer als das note2 ohne lte?

GRuss Conan
 
  • Danke
Reaktionen: blackzorro24
Conan179 schrieb:
HAllo erst mal.

ICh hab gerade bei Vodafone meinen VErtrag verlängert und bekomme das note 2 lte in Weiss für 179,90 € im RED L VErtrag.

Lieferzeit bei mir sind 7-10 WErktage.
DAn hoffe ich mal das es schnell kommt.

GRuss Conan
Was für eine Farbe hast du den bestellt ?
 
ICh hab mich für weis endschieden, hatte genug graue geräte.

GRuss Conan
 
Cool ich auch will mal hoffen für uns beide das wir glück habe und diese Woche unser Note in der Hand haben.
 
so ich habe jetzt auch endlich bestellt bei der Kundenbetreuung! Man man man war das ein Akt seit Sonntag versucht. Problem war ich musste erstmal eine Grüne Hand kriegen für ein vorzeitig vergünstigtes Phone. Gesamt kosten für mein Note 2 LTE sind jetzt einmalige Gebühr für die Vorzeitige Verlängerung von 75 € und leider der nicht verhandelbare Gerätepreis von 199,95 €. Dies sind meine Gesamten Kosten über 24 Monate :D Zahle nämliche keine Monatliche 10€ Handysubventionsgebühr :D
 
Wieso zahlst du die nicht? Wurde dir das angeboten, oder hast du gesagt, willst du nicht? :D
Und trotzdem noch iner SFI?
Glückwunsch :D Hast du denn auch LTE im Vertrag?
In den Shops kann man sowas nicht raushandeln, geht nur aner 1212, oder wie?
 
durch meine letzte kündigung im August ( Vertrag endet erst am 22.03.13 ) wurde ich im September von der 1212 angerufen und mir wurde ein Tarifwechsel angeboten als Verlängerungsangebot in die Superflat Internet Plus hatte vorher 45 € gezahlt durch Vodafone DSL Vorteil und einen anderen Rabatt anstatt 60 €, erwähnen will ich dabei das ich noch 180 Minuten Option hatte also eine 120er und eine 60er die waren komplett kostenlos durch alte Vertragsverhandlungen :p
Die Plus sollte jetzt nur noch 34,95 Kosten mit der kostenlosen 120 Minuten Option als mit Handy Tarif. Man könnte wenn man will von meinen 34,95 € die Geldlichen Werte abziehen und dann sieht man wieviel ich eigentlich für die SFI+ Zahle 34,95-10-10= 14,95€ Theoretische reine Tarifskosten

ich bin Absolut zufrieden damit mein S3 kriegt meine Schwägerin und ich mache damit noch 100€ gut dabei :D

die 500MB nur Internet Stören mich nicht so sehr denn ich habe ja noch eine 5GB Flat bei Vodafone bei der ich rechnerische Kosten von nur ca 3 € hab

das einzige was ich nicht bekommen habe aufgrund meines Günstigen Grundpreises ist die LTE Option :( naja aber die kriege ich mit sicherheit mal irgendwie noch rausgehandelt spätestens bei der nächsten Kündigung :D
Ich kündige eigentlich nur um besser/billgier zukommen :D :p

Björn zur Frage wenn du niemand im Shop kennst dann gibst da fast keine Rabatte zuholen, bei der 1212 ist alles möglich oder auch nicht Glück gehört auch dazu!
 
  • Danke
Reaktionen: Björn87
Aber im September hattest du das dann nicht angenommen und bist dann jetzt auf das Angebot zurückgekommen?
Ist das normal, dass die so früh vor Vertragsende anrufen? Meiner endet nächsten November, aber wenn ich jetzt kündige, werden die mich wohl kaum ein Jahr vorher anrufen :D

Ich geh einfach mal in den Shop am Samstag wenn ich wieder zu Hause bin und frag, privat kenn ich den Kerl nicht, aber hab da schon 5 oder 6 Verträge für die ganze Familie, der kennt schon mein Kunden-PW auswändig ;) Vll lässt sich da ja was machen, sonst versuch ichs beier 1212
 
da die kündigungsfrist 3monate ist, muss ja voda min 1monat vor den 3monaten anrufen, also min 4mon vor ende des vertrages.
 
ich hatte ja im September das Angebot angenommen und jetzt musste ich ja durch das neue Handy erneut verlängern zu meinen Alten Konditionen.

Wenn du dich in die Beste Stellung bringen willst bringt Kündigen selbst ein Jahr vorher etwas und Glaube mir die Rufen dich an warum du denn Kündigst und wollen dir etwas aufquatschen oder sagen dir wenn du deine Kündigung zurück ziehst kriegst du eine 50€ Gutschrift oder oder oder gibt viele möglichkeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Björn87
Ok, wenn die das so machen... Rechtlich müsste das ja egal sein, ob ich meine Kündigung vor oder nach Ende der Kündigungsfrist zurückziehe... Ist ja ne Kündigungsfrist und keine "Kündigungzurückziehfrist" ;) Von z.B. Sky kenn ich das so, dass man von denen die besten Angebote kurz vor Vertragsende, also schon 3 Monate nach Ablauf der Kündigungsfrist, bekommt.
 
hey Leute ich weiß nicht ob ihr schon mal euren bestellstatus angeschaut habt aber bei mir steht jetzt da “ Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem
Frachtführer übergeben. ist das bei auch so gewesen?
 
Jup seid gestern morgen bei mir. Seit dem keine änderung.
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
Wo habt ihr das sehen können ich sehe bei mir noch nichts.
 
ICh hab eine mail bekommen mit diesem link Vodafone Online Shop
in der mail war ein bestellcode den geb ich ein plus vorn und nachname und dan wird mir das
Auftragsart Subvention
Status Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben. Ihr Auftrag wird zur Zeit geprüft. In Kürze können Sie Ihren Bestellstatus auf dieser Seite abfragen. Falls Sie bereits Vodafone-Kunde sind, können Sie den Bestellstatus auch in MeinVodafone abfragen.
 
na super habe gerade da angerufen und die sagen mir es wäre keine bestellung vorhanden,
jetzt muste ich es noch mal neu bestellen.
Ich denke diese woche wird das nichts mehr mit dem Note.
 
und hatt sich was geändert bei euch in der bestellung
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
821
html6405
html6405
M
  • Modding
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Modding
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.872
Matze__93
M
Zurück
Oben Unten