Asphalt 7 ruckelt stark. Fruit Ninja läuft garnicht

R

renork

Erfahrenes Mitglied
241
Hallo, die Überschrift beschreibt das Problem ja im Grunde schon. Im Vergleich zu meinem XperiaS macht asphalt 7 einen sehr ruckligen Eindruck und Fruit Ninja lauft halt garnicht. Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Viel schlimmer finde ich, das ich meine Angry Birds Spielstände nicht übertragen kann:cursing:

Sorry fürs OT!

Edit:

Mann könnte hier ja auch ein Thema draus machen,
mit Problemen mit Games auf dem Note 2!?
 
fruit ninja läuft bei mir einwandfrei. Asphalt7 macht bei mir einen sehr flüssigen Eindruck. habe aber den Vergleich zum Sony nicht.

Mein ROM ist omega 3.0.

renork schrieb:
Hallo, die Überschrift beschreibt das Problem ja im Grunde schon. Im Vergleich zu meinem XperiaS macht asphalt 7 einen sehr ruckligen Eindruck und Fruit Ninja lauft halt garnicht. Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
An der Hardware kanns ja nicht liegen!:)
Bei meinem Motorola Atrix lief es auch flüssig!
 
renork schrieb:
Hallo, die Überschrift beschreibt das Problem ja im Grunde schon. Im Vergleich zu meinem XperiaS macht asphalt 7 einen sehr ruckligen Eindruck und Fruit Ninja lauft halt garnicht. Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Beide Spiele laufen flüssig bei meinem Note II
 
Beide laufen ohne Probleme.
Hast du vielleicht den Energie Spar Modus aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide laufen bei mir flüssig.
Hast du vielleicht den Energiesparmodus aktiviert?
 
Nein, dann werde ich wohl das ganze nochmal deinstallieren und neu aufspielen. Vielleicht geht es ja dann besser.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also Asphalt7 läuft generell sehr schlecht auf Aktuellen Samsung Geräten wie z.b das Galaxy S3 oder auch dem Note2 beides hier liegen und getestet. Die Leute die meinen es laufe flüssig haben meines Erachtens noch nicht gesehen wie flüssig es laufen kann.


Das letzt Update von Asphalt 7 auf Version 1.01 hat schon einmal viel gebracht. Es liegt hier einfach nicht an der Power vom Note 2 sondern an der nicht guten Anpassung an den Prozessor etc. Auf meinem Nexus7 läuft Asphalt 7 Butterweich und das auch in der extrem am meisten ruckelnden Map Shanghai . Einfach mal austesten und mit Klasse 7 ein Rennen dort fahren. Das nennt jemand Flüssig ??


Andere Maps laufen jedoch sehr gut aber auch dort ist noch Potential vorhanden.

Bringt also nichts neu zu Installieren oder sonst etwas. Aber wie gesagt ist schon spielbar.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.229
manupee
M
Zurück
Oben Unten