Browser

checks0n

checks0n

Stammgast
206
Hey,

geht um den stanni Browser, gibt es irgendwie eine Möglichkeit die vorgefertigten Favoriten zu löschen? Wenn ich sie löschen möchte, bekomme ich die Meldung, dass es nicht erlaubt sei.

Wenn man z.B. das Browserwidget mit den Favoriten nutzen möchte, hat man dann die scheiß vorgefertigten Seiten von Samsung als erstes im Widget.
Sortieren hat auch nicht geklappt ...

EDIT: Bitte Thread in "Browser - Favoritenproblem" änden :/
 
Hab ich gemacht, wüsste aber nicht warum das bei dir anders sein soll.

Im Browser oben rechts auf Favoriten und dann die Favoriten unter Mein Gerät löschen geht nicht?

---
Gesendet von einem internetfähigen Gerät.
 
Geht bei mir auch nicht. Hab auch keinen Plan wie ich die Dinger wegbekomme. Hatte selbes Problem auch auf dem Note 10.1. Da ging es nach ein paar Tagen irgendwann, nur weiß ich nicht warum.... :blink:
 
Menü Taste drücken > Einstellungen > Anwendungsmanager > Alle > Internet. Dort auf Daten löschen, dann in den Browser gehen und die Favoriten löschen.

Die selbst erstellten Favoriten sind dann leider auch weg, muss man dann halt neu anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: checks0n
Da hab ich mal ne Frage ... auf nahezu allen Videos hatte ich das Gefühl das Chrome vorinstalliert sei, ich meine sogar nen paarmal gelesen zu haben das Chrome sogar der Standardbrowser sei. Ich habe den allerdings garnicht installiert out of the box .. habe ich da nur etwas falsch aufgefasst?
 
@ renork, neee, chrome musste nachinstallieren...
 
Storm82 schrieb:
Menü Taste drücken > Einstellungen > Anwendungsmanager > Alle > Internet. Dort auf Daten löschen, dann in den Browser gehen und die Favoriten löschen.

Die selbst erstellten Favoriten sind dann leider auch weg, muss man dann halt neu anlegen.

Hat geklappt, danke ;)
 
wenn man auf die neuste androidversion updatet (die mit multiscreen) is chrome automatisch dabei
 
Zusätzlich zum Standard Browser?
 
ja, bei mir war der in dieser leiste, die man wenn man "back" lange drückt plötzlich drin
 
Chrome ist auch ganz normal im Menü zu finden ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.866
Columbo
Columbo
P
Antworten
0
Aufrufe
975
PE-NoteII
P
UmutK1983
  • UmutK1983
Antworten
4
Aufrufe
898
UmutK1983
UmutK1983
Zurück
Oben Unten