Datensicherung

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datensicherung im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
E

entrail

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey, bisher war es bei meinem Note 2 immer so, sofern ich mich richtig erinnere, dass wenn ich ein neues Rom installiert habe (abgesehen von MIUI also glaube ich ein auf Samsung basierendes Rom, evtl aber auch die AOSP/AOKP Roms)
dann wurde ich gefragt ob ich meine Daten mit dem Google Konto sichern will, und die alten Daten wiederherstellen. Nun unter Android 4.4.2 kann ich scheinbar nur SMS, MMS, Protokolle und Hintergrundbild sichern/wiederherstellen, nicht jedoch Bilder. Kann es sein das ich mich irre, oder war es tatsächlich mal möglich über das Google Konto, oder evtl war es auch das Samsung Konto, Daten sichern und wiederherstellen konnte.

Ich weiß das ich nie Apps für Datensicherung installiert habe, war aber verwundert das irgendwann mal Bilder die im internen Speicher waren nach einem wechsel auf ein neues Rom noch vorhanden waren und hatte mich gefreut da ich sie vergessen habe zu sichern. Nun ist leider wieder solch ein Fall und ich finde keine Möglichkeit diese Bilder zurück zu bekommen.