Der allgemeine Fragenthread für kurze Fragen

Gibt es eigentlich eine App, um das Blinken der LED zu einem Dauerleuchten zu machen? Also bei neuen Whatsapp Nachrichten oder Mails?
 
Light Manager.

Einfach beim Blinkintervall "keins" einstellen.
 
Geile App.

Leider braucht man root!
 
Versuche es mal mit Ligthflow, evtl klappts da ;-)
 
wie komme ich an updates? Ich kann mir nicht vorstellen das ich das neueste habe? Kies sowie das autoupdate vom Handy sagen mir ich hätte das aktuellste. momentan ist 4.1.2. installiert.
 
Dann wird es wohl so sein.
Welche Buildnummer hat denn deine Firmware?
 
Kann ich bei Light Manager irgendwie einstellen, dass wenn es lädt trz noch die Led für Whatsappbenachrichtigungen blinkt ? :)
Momentan bleibt sie dann immer rot wegen des Aufladens...
Mfg

Gesendet von meinem Galaxy Note II mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst du. In der App gleich die oberste Einstellung "Modus" auf "Wechselmodus" stellen, dann leuchten abwechselnd alle Farben, die durch irgendwelche Ereignisse ausgelöst wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxman3101
Asuncion schrieb:

Funktioniert erstmal,danke :)
Geht es auch, dass nur noch blau blink also das rote Leuchten vom Laden weg ist wenn eine Benachrichtigung reingeht ? :)

Gesendet von meinem Galaxy Note II mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch das geht ;)
Geh in die Einstellungen vom Handy - "Anzeige" - "LED" - den Haken bei "Laden" raus (und je nachdem ob dich das rote Blinken stört, auch bei "Akku fast leer").

Dann noch in der App drauf achten, dass dort fürs Laden keine LED eingestellt ist und fertig. Mein Handy leuchtet blau, wenn es an der Steckdose hängt. :)
 
Das hab ich nicht gemeint aber egal

Gesendet von meinem Galaxy Note II mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen

ich wollte nicht extra ein neues Thema erstellen.

Ich kann leider kein Update durchführen, da mein Note angeblich auf dem neusten Stand ist.

Basisband : ............DMF1
Buildnummer : ...........DMC3

Liegt es daran, dass meine Basisband Version auf dem neusten Stand ist?

Wie kann ich auf die aktuelle DMB6 updaten ohne gleich ganz neu zu flashen?
Würde nämlich ganz gerne meine Daten alle behalten !!
 
DME6 ist die aktuelle Firmware.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:26 Uhr ergänzt:

@majoh
Du kannst die DME6 einfach drüber flashen ohne wipe.
Allerdings musst du dann wahrscheinlich auch das DMF1 Modem nochmal flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: majoh
Was heißt ohne Wipe ?

Wenn ich es über Odin flashe, dann ist doch alles weg oder nicht?

Könnte ich eventuell wieder die kommende 4.3 updaten ?

Warum soll mein Handy überhaupt auf dem neusten Stand sein, obwohl dies ja abgesehen vom Modem nicht der Fall ist.

Tut mir leid für die vielen Fragen ;-)
 
Maxman3101 schrieb:
Das hab ich nicht gemeint aber egal
Dann sag nochmal, was du genau meintest. Ich hab dir erklärt, wie du die rote LED beim Laden wegbekommst.
 
Er meinte wohl ohne Wipe, dass du in der Recovery keinen Wipe mehr durchühren musst.
Ich würde dennoch immer nach ODIN in der Recovery einen Factory Reset durchführen. Das behebt eigentlich alle Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: majoh
Vielen dank erst einmal euch beiden !!

Dadurch bin ich aber meine ganzen Daten los, egal ob mit oder ohne Wipe ;-)

Aus welchem Grund ist denn ein Update bei mir nicht mehr möglich?
"Ihr Gerät befindet sich auf dem neusten Stand"

(Firmware älter, Model aktuell)

Es liegt vermutlich an dem aktuellsten Modem oder nicht?
Was wäre, wenn ich ein älteres Modem flashen würde, könnte dann ein Update wieder klappen?
Es geht mir hauptsächlich um meine Daten, aber auch um das Verständis ;-)

Würde es mit der kommenden 4.3 wieder funktionieren wenn auch ein neues Modem dabei wäre oder klappt es nun gar nicht mehr mit dem OTA Update über das Menü ?

Gruß, Marc
 
Also wenn dein Handy die Meldung bringt dass du auf dem neusten stand bist, dann wahrscheinlich einfach, weil du auf dem neusten stand bist ;)

Manchmal gibt es neuere Versionen, welche aber nicht für unsere Region (DBT) bestimmt sind. Dann gibts via OTA auch keine Meldung dass eine neuere Version verfügbar ist!

Gruß Logel

PS: wenn du schon auf einer Firmware XXDME6 oder neuer bist, würde ich auf keinen Fall ein älteres Modem flashen da diese nichts mehr mit der neuen EFS Partition anfangen können und damit deine IMEI verändert würde! Ein registrieren im Netz wäre dann nicht mehr möglich!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:22 Uhr wurde um 10:54 Uhr ergänzt:

Und wenn du hier: http://live.samsung-updates.com/index.php?device=GT-N7100 mal rein schaust, wirst sehen das die XXDME6 noch immer die aktuellste Firmware für die Region DBT (Germany) ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Joel2608 und majoh
Aber ich habe ja die DMC3, also eben nicht die neuste.
Nur das Modem ist bedingt durch manuelles flashen die DMF1 (NEUSTE)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.177
Work
W
H
Antworten
1
Aufrufe
1.086
hagex
hagex
S
  • Gesperrt
  • Svandolf
Antworten
4
Aufrufe
1.179
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten