Der allgemeine Fragenthread für kurze Fragen

Jo danke für die Info. Naja ist ja im Prinzip egal nur das ich vielleicht länger auf das Update 4.3 warten muss. Kommt halt drauf an wann Italien an der Reihe ist.
 
Flash dir doch einfach die dbt.
 
Was ist Knox,was sind die Nachteile?
 
Wenn du eine Stock Firmware flasht, bleibt die Garantie ja eh erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ok wusste ich gar nicht. Es hat aber weder vor noch nachteile ne italienische FW drauf zu haben.
 
Nein, überhaupt nicht!
Nur wie du selbst schon sagtest, dass manche Länder halt etwas früher mit Updates versorgt werden!
Bzw. wenn du ein deutsches hast wird oft deine Netz Anbieter SIM Karte erkannt und evtl spezifische Service Einstellungen per sms an dich verschickt
 
Wie bekommt man den Speicher vom Note2 - intern komplett gelöscht?
 
CustomRecovery, z.B. PhilzTouch, dort unter mount and storage das entsprechende formatieren. Setzt natürlich Root voraus.
 
  • Danke
Reaktionen: Racks
Kann mir jemand sagen, was dieses Teil im Deckel ist?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386406472151.jpg
    uploadfromtaptalk1386406472151.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 190
Ja, das ist deine NFC Antenne!
 
Oh Danke
 
Racks schrieb:
Wie bekommt man den Speicher vom Note2 - intern komplett gelöscht?

SDS, am effektivsten. Grade selber 'ausprobiert':sneaky:
(Bei vielen Note 2 und S3 eine von Samsung vorinstallierte Loeschfunktion)
 
Wenn ich im Stockbrowser Youtube als Desktopversion aufrufe, nimmt die Suchleiste von Youtube die Eingaben immer nur stark verspätet an .
Warum ist das so ?
Die Youtube-App scheint keine Möglichkeit zu bieten sich immer die brandaktuellsten Videos anzeigen zu lassen deshalb weiche ich ab und an auf die Desktopversion aus, wo sich das im Filter einstellen lässt .
Nervig ist halt nur das dort ein eingegebener Buchstabe gefühlte 3 Sekunden braucht um zu erscheinen .
 
Wie stoppe ich dauerhaft das Herunterladen von Sprachdateien? Zwar unterbreche ich immer wieder wenn aktiv heruntergeladen wird, doch nach einiger Zeit gehts wieder los. Und überhaupt, warum will das Note 2 überhaupt die deutsche Sprachdatei laden??
 
Das ist z.B. für die Spracheingabe.
Lass es halt einmal zu und dann nervt es nicht mehr.
 
Nun, es läd eben mal ein paar Stunden oder über Nacht und nichts passiert. In der vergangenen Nacht hat es geladen und heute morgen waren mal eben 50MB dl-Rate weg. Jedoch wird, wie ich das sehe, nichts runter geladen oder aber nur teilweise. Das kann ich nicht herausfinden. Wenn es gestoppt wird, fängt es einige Stunden oder Tage später wieder an, auch wenn es Stunden geladen hat. Meines Erachtens ist da was faul, nur was?
 
Servus,... ich habe vor kurzem auf mein Note2 den Cyanogenmod 10.2 gespielt und musste sofort wieder zurück zu 4.1.2. weil mir das überhaupt nicht gefallen hat. Kontakte, Telefonbuch, ganz komische Anorndung usw.

Kann ich mir das originale Udpate auf 4.3 auch so vorstellen, oder wird das noch besser / anders als der C-Mod?
Thx!
 
Du darfst cyanogen nicht mit Samsung Stock vergleichen! Cyanogen basiert auf dem puren android. Bei den Samsung Stock Roms ist die komplette grafische Oberfläche dabei. Sieht also völlig anders aus! Und beinhaltet auch noch mehr Apps die Samsung standardmäßig mit rein packt!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.161
Work
W
H
Antworten
1
Aufrufe
1.079
hagex
hagex
S
  • Gesperrt
  • Svandolf
Antworten
4
Aufrufe
1.176
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten