display tauschen...garantieverfall??

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere display tauschen...garantieverfall?? im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

panna

Gast
Mir ist mein note 2 gerade von betthöhe auf den boden (holz) gefallen und hatte prompt einen riss im display.
Bin jetzt am überlegen, ob ich das display tauschen lassen soll. Soll ja stolze 200 euro kosten. Wie sieht es aber dann mit der garantie aus? Bleibt diese in jedem fall erhalten?

Auf der anderen seite überlege ich auch das note 2 zu verkaufen und auf ein anderes Gerät umzusteigen. Der riss ist links oben und zieht sich bis zur mitte. Eigentlich erträglich, aber nervt mich selbst dann doch sehr..... mir ist der der riss auch nicht direkt aufgefallen, aber jetzt wo ich weiß wo er ist schaue ich eben immer drauf....
Was schätzt ihr was ich für mein note 2 noch bekommen würde?
 
W

Wiidesire

Experte
Abzüglich Gebühren und Versandkosten vermutlich um die 200-220 Euro


Garantie bleibt erhalten wenn du bei Samsungs offiziellen Servicepartnern den Display ersetzen lässt, z.B. w-support
 
N

nobecker

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo "panna",

herzlich willkommen im Forum :)
Nur Bitte benutze auch die Suchfunktion hier im Forum (geht auch sehr gut über Google -> Problem + Android-hilfe + N7100).

Deine Frage wurde vor kurzem ausgiebig Diskutiert und du bekommst in den unten verlinkten Threads auf jede deiner Frage bestimmt eine Antwort.

schau mal hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/....747/display-gesprungen-reparatur.362959.html

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-note-2-n7100.747/bildschirm-kaputt.409772.html


Gruß
 
C

Cpt. Future

Gast
Moin moin,
verweis auf beiden anderen Threads richtig und kann dort weiter gehen.
Deshalb hier #close#

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.