drittes Gerät defekt???

Es ist ja mehr als mysteriös 3 mal defekte Geräte zu bekommen und diese 3 dann noch vom gleichen Problemen betroffen sind.
Das mit der Wandlung liegst du falsch.Bei einem Kauf eines Gerätes welches schon 3 mal gewechselt wurde wird das Gerät samt Zuberhär zum Hersteller gesxhickt und dieser ERLNTSCHEIDET was demnach passiert ^^!
 
Natürlich ist das mit den drei defekten Geräten merkwürdig, deswegen hat kikiman007 ja auch den Thread eröffnet.
Und zum Thema Wandlung lies Dich doch bitte nochmal ein. Das ist ein Anspruch, der im Rahmen der Gewährleistung entsteht, und das betrifft ausschließlich Händler und Kunde.
Natürlich kann auch ein Hersteller aus Kulanz Geräte tauschen, das ist aber völlig freiwillig - daher Kulanz. Beides hat nichts miteinander zu tun.
So das war jetzt aber genug OT.
 
wilslt du mir hier einen bären an den hals binden,hast du keine hobby das du hier die posting infrage stellst.


Ich bin zurzeit in Ausbildung zum Einzelhandelskauffrau und kann dir sagen das bei einer Wandlung nciht der Verkäufer infrage kommt sondern der Hersteller.Die Verkäufer sind sozusagen Brücken die die bestimmten Geräte verkaufen.Die Gewährleistung und die Garantie unterliegt einzig allein dem Hersteller.Die Wandlung entscheidet auch einzig allein der Hersteller.Das geht offtopic aber ich will ja nicht das du hier mit falschen Infos daherkommst :)^^
 
Ok, der Begriff Wandlung wurde durch die Möglichkeit des Rücktritts ersetzt, mea culpa. Ist in der Folge aber vergleichbar.
Gewährleistungsansprüche hat ein Kunde Nie an den Hersteller sondern immer nur an den Händler.
Keine Ahnung, wer Dir das in deiner Ausbildung verzapft, aber dem würde ich mal aufs Dach steigen. :p
Ich möchte mich aber nicht mit Dir streiten, dazu ist mir das ganze zu unwichtig. :beer:
Wir müllen eh schon den ganzen Thread zu, vielleicht sollte mal jemand bist durchwischen. :D
 
^^
sry bin bisschen durcheinander gekommen
Die Gewährleistung betrifft den Händler da hast du recht ;)
Garantie und Wandlung betrifft den Hersteller :)
Im Betrieb sagen wir Wandlung tut mir leid wenn es dir nicht passt :)

Und weiter die Wandlung wird einzig und allein durch den Hersteller geregelt also hast du dich in den folgenden Posting schwer geschnitten ;) und noch was du Sesselpupser dich gehts es nicht an wer oder was meine Ausbildung regelt kümmer du dich erst mal darum ob du erstmal nachdenkst bevor du etwas infrage stellst :)

ich bin eigentlich nicht der Mensch der offtopic geht und sich streitet aber was tut man den um andere zu berichtigen :)

vote for close ^^
 
Alles klar, dann ist ja alles in Butter. Wandlung bzw. Wandelung ist übrigens auch der alte Begriff für die Auflösung des Kaufvertrags und Rückerstattung des Geldes durch den _Händler_ (im Rahmen der Gewährleistung). :cool:
Und wie in Deinem Betrieb die Vorgänge genannt werden sagt noch nichts über die Allgemeingültigkeit aus.
Tut mir leid, konnte das auch nicht so stehenlassen. :)
Viele Grüße, der Sesselpuper. :D
 
Jop aber in unseren Betrieb ist es so wenn du es nicht akzeptierst dann beschwer dich halt bei mediamarkt ;)
Ist ja nett das du dich immer noch wegen sachen aufregst die richtig sind ^^

vote for close
 
Wenn ich m ich da mal einmischen darf. Mein Note lief monatelang einwandfrei und ich habe seit Ragen die Probleme aus dem Eingangspost. Was ich nur komisch finde: Die Threads zu diesem Problem häufen sich seit der letzten Zeit fast exponentiell. Da ist vom Sudden Death, emmC (oder so ähnlich) und vom fehlerhaften internen Speicher die Rede. Werksreset hat stets nie geholfen. Was auch immer diese Abstürze hervorruft, merkwürdig ist schon diese Häufung zur jetzigen Zeit. Kann doch eigentlich nur fehlerhafte Hardware sein?

sblock.de - Galaxy Note 2 & 10.1 - Tapatalk HD
 
kann sein
Bis Samsung sein Statement dazu gibt werden wir grübeln ^^
bis dahin können wir unsere Geräte nur einschicken ^^
 
ich laufe schon seit Monate mit einem betroffenen Chip und mache keine Updates... keinerlei Probleme...

Morgen stribt mein Notie bestimmt... klopf, klopf! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Korra<3
Kikiman sollte es zu Samsung schicken. Dann sind wir auch klüger.
Ist doch wirklich eigenartig, dass alle 3 Geräte dieses Problem aufweisen.
 
^^ kikiman halte uns auf den laufenden möchte gerne wissen was das Problem war *.*
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
2.603
gtasanandreas
G
H
Antworten
1
Aufrufe
980
hlviktor
H
W
Antworten
0
Aufrufe
2.446
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten