Erster Erfahrungsbericht nach einem Tag Nutzung

Hat eigentlich schon jemand mal bei Facebook nachgefragt, warum die App2SD-Fähigkeit bei den neueren Geräten abgeschafft wurde und ob man das wieder über Updates reinpatchen kann?

Wie ist das bei den HTC-4.1.x-Geräten, haben die App2SD?

Danke
 
...im "Play Store" ist unter der App-Beschreibung...das zu Lesen:

"Not supported devices:
* Galaxy S3, Note 2, Galaxy Nexus, Tablets
* read FAQ 10 for details: App 2 SD > MENU > Settings > About > FAQ
"
 
Meinte eigentlich die Android-Funktion, nicht über eine separate Software...

Das es das Programm nicht unterstützt weiß ich, hab es auch schon versucht.

Hab auch DirectorxyBind laufen, aber die Android-Option fänd ich besser.
Bei ICS gings doch auch , z.B. beim Note1.

Grüße
 
...nee,ich glaub seit 4.1 geht das nicht mehr!
 
Holdri schrieb:
Directory Bind ist das Zauberwort. Damit lassen sich Apps auf die externe auslagern.
Gruß

Vom Note 2 gesendet

Genau sowas habe ich gebraucht!
Jetzt kann ich größere Spiee Daten einfach auf die Micro SD kopieren.
Danke für den Hinweis.
 
Alternative wäre LINK2SD aus dem Market, braucht auch Root.
Weiterhin braucht es eine zweite Partition auf der Speicherkarte.
Es scheint u.a. in Deutsch zu sein.

Hab die Information aus der aktuellen Connect 02/2013.

Grüße

Holdri schrieb:
Directory Bind ist das Zauberwort. Damit lassen sich Apps auf die externe auslagern.
Gruß

Vom Note 2 gesendet
 
joeka* schrieb:
...es sind nicht 16GB...das wär auch noch annehmbar!...es stehen genau 10,36GB zur Verfügung!

Und von Samsung wird das Handy mit 16GB Speicherplatz beworben!...was ja auch wirklich Augenwischerei ist!

und bei welchem Hersteller ist das nicht so? ich kenne keinen.. auch Apple und Co nicht.. und recht haben sie ja, es hat nunmal 16gb Speicher.. auf Windows PCs ist auch Windows drauf und die angegebenen GB entsprechen nicht dem zur Verfügung stehenden Speicher.. wie viel vom System benutzt wird, wird auf keinem preisschild der Welt zu finden sein


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Nach einem Tag kann ich nur sagen, daß es das beste Phone ist was ist je hatte.

Directory Bind funktioniert super und nun ist auch wieder Platz im internen Speicher.

Super schnell, der Akku hält ewig und der SPen ist auch cool, einfach nur klasse das Teil. :thumbsup:
 
r4Mp1n0 schrieb:
und bei welchem Hersteller ist das nicht so? ich kenne keinen.. auch Apple und Co nicht.. und recht haben sie ja, es hat nunmal 16gb Speicher.. auf Windows PCs ist auch Windows drauf und die angegebenen GB entsprechen nicht dem zur Verfügung stehenden Speicher.. wie viel vom System benutzt wird, wird auf keinem preisschild der Welt zu finden sein


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hi,
hmm...das ist mir nicht neu!

"Ich kann schon verstehen,das Dass einige Ärgert...aber ich wusste es vorher!...da ich mich Informiert habe;)"


...die richtige Info u. vor allem..."Das man sich Informiert"...ist hier Maßgebend!...und darum ging es mir:winki:
 
jo, und wenn sich dau's n PC holen werden sie sich vermutlich nie fragen wieso ihr Speicher nicht ausreicht da sie ihn eh nicht voll kriegen ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Also das der Stift etwas schwerer rausgeht, ist ja wohl kein wirklicher Kritikpunkt. :)
 
Ich finde, er sitzt sogar ne Spur zu locker. So gehen die Meinungen auseinander ;)
 
Es gehen nicht die Meinungen auseinander...es liegt an den Toleranzen mit den gefertigt wird. Bei mir zwei Note2 mit insgesamt 3 Stiften...keiner sitzt gleich fest/locker in der Aufnahme.
 
Seit zwei Tagen hab ich jetzt auch endlich das Note 2 und bin ganz begeistert.

Endlich funktioniert mal alles wie es soll und ist schön schnell. Hatte vorher das Wave II, das ist schon ein Unterschied.

Die rund 10 GB Speicher reichen mir glaube ich ganz gut aus. Hab schon nen Haufen Musik drauf geladen und einige Apps runter geladen und es ist noch mehr als genug Platz drauf. Groß Spiele spielen werd ich auf dem Ding eh nicht. Das passt schon alles so.

Mein Stift sitzt auch ziemlich fest drin. Ist immer noch ungewohnt weil ich die Bewegung vom Nintendo DS so drin hab und der Stift da ganz einfach raus geht. :D Stört mich aber auch nicht. Lieber so als das er von selber rausfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mobile surfer
Wenn es für unter 400€ erhältlich ist, schlage ich ganz sicher auch zu!
 
jeffhart schrieb:
Wenn es für unter 400€ erhältlich ist, schlage ich ganz sicher auch zu!

Den Vorgänger bekommst du schon unter 400 Euro. Zu verachten ist dieser nicht. Spätestens wenn das Note 3 erscheint fallen auch die Preise für das Note 2.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
935
domy
D
D
Antworten
5
Aufrufe
1.284
html6405
html6405
J
Antworten
1
Aufrufe
967
myjoern
M
Zurück
Oben Unten