Euer Rekord-Display-On

• 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Euer Rekord Display on?

• Unter 5 Stunden

Stimmen: 9 14,3%
  • 5-5,5 Stunden

Stimmen: 7 11,1%
  • 5,5-6 Stunden

Stimmen: 2 3,2%
  • 6-6,5 Stunden

Stimmen: 5 7,9%
  • 6,5-7 Stunden

Stimmen: 4 6,3%
  • 7-7,5 Stunden

Stimmen: 8 12,7%
  • 7,5-8 Stunden

• 8-8,5 Stunden

• 8,5-9 Stunden

• 9-9,5 Stunden

Stimmen: 1 1,6%
  • 9,5-10 Stunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Über 10 Stunden

Stimmen: 12 19,0%

• Umfrageteilnehmer
    63
komm immer an meine 8 bis 10 stunden display zeit.
helligkeit auf 20%
energiesparmodus:aktiv
haptisches feedback: aus
Stock 4.1.2
WLAN: immer aktiv
Handynetz: immer aktiv
Sehr viel im Internet / Whatapp / Fotos

Bin sehr zufrieden :)

PS: und das bei Ladezyklen von 15-20% bis 80-90% ... also fehlen mit sogar in der regel noch mind. 20% Akku Kapazität, wenn ich das richtig interpretiere.

aktueller Stand: 7,5 Stunden und noch 22% ... werde es aber gleich mal anschliessen bei 15% um eine Tiefenentladung zu vermeiden.

EDIT: Gesamtlaufzeit von e 1T 6Std

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal meine Bitte: schreibt dann dann bitte zumindest auch die GESAMTLAUFZEIT dazu, denn nur dee Display-On-Wert ist nicht sooo aussagekräftig... ;)

Getapatalked mit meinem Galaxy Note 2....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Naja, sein Rekord Display On schafft man ja eigentlich meistens bei einer Laufzeit von maximal 20 Stunden, oder?

Ich hatte gestern bei 10 std 6 min gesamtlaufzeit eine Display on Zeit von 8 std 7 min. War gestern die ganze Zeit auch am daddeln.

Also hier nochmal meine Bestwerte mit Standard-Akku und mit Power-Akku.
Exakte Angaben, was ich alles gemacht habe, sind im Akku-Thread :)

Lg Domi!

Anhänge

• 10h Display on.jpg
    10h Display on.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 468
  • 24 Stunden display on.jpg
    24 Stunden display on.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 489
Welchen Power-Akku nutzt Du denn?
Und könntest Du evtl ein Bild posten, wie dick das Gerät dann ist?

Wäre echt super... ;)

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)

Das würde mich allerdings auch interessieren. :)

Es wäre auch noch interessant mit welchen Rom und Kernel man diese zeiten schaft, ich habe festgestelt das nicht jedens rom und kernel gleich gut sind, in der akku leistumg

Hmm...Nach dem Bild zu urteilen ist das hier dann vermutlich der gleiche:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00A9UQKWS/ref=mp_s_a_1?qid=1364037869&sr=8-1&pi=SL75

Übrigens, wenn ich in TAPATALK auf die Links klicke, komme ich zu völlig anderen Threads...könnte vielleicht ein MOD mal checken, ob da ein Fehler im System vorliegt oder so?
Hatte dieses Phänomen schon öfter...

EDIT: Super, Direktlinks scheinen von Amazon nicht zu gehen?
Dann gebt da einfach mal in der Suche

EXTENDED AKKU LI-ION 6200mAh weiß passend für SAMSUNG Galaxy Note 2

ein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...genau, das ist der Akku, nur 40 cent teurer als bei ebay^^
Dürfte derselbe Anbieter sein.

Lg Domi!

• Danke
Reaktionen: blowy666
Habe ihn mir da trotzdem mal bestellt...Amazon ist recht kulant, was Rückgabe betrifft... ;)

Komme zwar auch so über den Tag mit 9-10 Stunden Display - Zeit, aber hatte bei meinem Note 1 auch schon nen dicken Akku (damals für 80 Euro von Mugen)...habe jetzt gesehen, dass es sogar Silikon Cases bei eBay gibt für das Note 2 mit Extended Akku...das ist schon gut, da das Gerät dann wenigstens etwas mehr Grip bekommt...

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)

• Danke
Reaktionen: Galaxy Domi
Oh, das interessiert mich jetzt aber auch, kannst du mir den Link zukommen lassen, wo ich diese Silikonhüllen für den dicken Akku finde?

Danke! ;-)

Hier gibt's das:

http://www.ebay.de/itm/300840544520

Gibt's auch in anderen Farben...der Standfuß stört mich ein bissel, weil der bestimmt nicht lange hält, aber naja...

• Danke
Aber so dick.. das ist doch total unbequem!

Ah, toll, Danke! :)

Das ist dann für den Rückdeckel der oben schmal bleibt, sehr interessant. Nein das gefällt mir mit dem Standfuß, ich lehn das Handy oft mal wo ran ;-)
Wie war denn die Qualität der Mugen Power Akkus? Die sind ja doch nicht gerade billig... Wie lange hat dein Note 1 damit Display on Zeit geschafft?
Muss ich mal sehen, ich vermute ich kann den Rückdeckel vom "billig-Akku" auch mit dem Cameron Sino verwenden, ich werds testen sobald der Akku da ist. Das Case bestell ich mal gleich ;-)

Lg Domi

Zuletzt bearbeitet:
Der Mugen war echt klasse.
Hatte wirklich doppelt so viel Power wie der Original-Akku...Beim Note 1 hatte ich teilweise schon Probleme, über den Tag zu kommen...das war dann mit dem Mugen Akku kein Problem mehr.

Da hatte der Akkudeckel direkt so einen Standfuß eingebaut...ist bei meinem Deckel nach einer Weile locker geworden, und mir wurde problemlos kostenlos ein neuer Deckel zugeschickt.
Also, Kundenservice ist da wirklich gut.

Aber eben auch recht teuer, so ein Mugen Teil...

Was meinst du mit "Rückdeckel, der oben schmal bleibt"?
Das Case sollte doch eigentlich auf den 6200er passen, oder?

• Danke
Shit...Stimmt...wenn man ganz genau hinschaut...

So was Blödes...ich hatte gedacht, der würde auf den anderen Deckel passen...schade...

also ich bin jetzt im 4. zyklus und hab nur 4:20 Display-On bei einer Gesamtdauer von 1d 13h..

Finde ich nicht besonders viel, hatte allerdings auch das Display ab und zu auf höhster Helligkeit..
Allerdings denke ich das auch das schlechte netz was damit zu hat, lt. Handy war zu 18% kein Netz vorhanden...

Zurück
Oben Unten