Facebook Home auf Note II

B

bonovox

Dauergast
334
Hat das Vorabversion von Facebook Home durchgesickert | ZDNet.de schon jemand von Euch installiert?

Ich bin nun nicht gerade der Facebook Nutzer, wie ist Euer Eindruck?
Einige Dinge funktionieren wohl noch nicht richtig, die Kamera vom Homescreen startet bei mir nicht.

Ansonsten werden halt die Fotos und Beiträge der Freunde angezeigt und wandern nach einer vordefinierten Zeit über den Bildschirm.


EDIT: soll natürlich Facebook HOME heißen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs grad heruntergeladen. Also in dieser" version" funktioniert auf dem note 2 sogut wie garnichts^^ werde es mir am 12. Offiziell herunterladen und nochmal testen ;)

getaptalked via Samsung Galaxy Note II
 
Es sieht sehr vielversprechend aus.Dann kann es ja die alte Facebook App ersetzten :)
 
Habe den Titel entsprechend angepasst.

Grüße,
Peer

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
sind ja mal schöne nachrichten:
facebook home wird fester bestandteil in den vorinstallierten Apps:
T-Online.de Mobil
 
Richtig toll...

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: ben9452 und theNick
...bin auch voll begeistert! ...hehe, schmeiß mich weg
 
Kommt Facebook Home denn auch sofort in D raus? Irgendwo stand doch was davon, dass das Teil erst einmal nur in den U.S.A erscheint.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ich staune wie viele so geil auf den Mist sind:)

brandolino
 
  • Danke
Reaktionen: ben9452, XOMAN, onemaster und 2 andere
Die Datenschützer freuen sich auch schon drauf :)

Der tiefe Eingriff von Facebook Home in Android-Betriebssysteme auf Smartphones könnte dazu führen, dass Facebook alle Aktivitäten von Handynutzern aufzeichnet und auswertet.
 
problemat21 schrieb:
Die Datenschützer freuen sich auch schon drauf :)

Der tiefe Eingriff von Facebook Home in Android-Betriebssysteme auf Smartphones könnte dazu führen, dass Facebook alle Aktivitäten von Handynutzern aufzeichnet und auswertet.

Das ist 90 % alles Facebook-Nutzer doch schei..egal. Hauptsache präsent sein. Eines Tages hat sich Facebook auch erledigt. Dann wartet etwas Neues auf die Massen.

brandolino
 
Ich finde die Tatsache krass, dass FB Home auch vorinstalliert auf Smartphones ausgeliefert werden soll.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wer sich diesen Mist installiert, dem ist nicht mehr zu helfen. Selbstverständlich ist keine der "großen" Firmen im Netz ein Wohltäter, aber was der alles versucht um seine Shareholder zu befriedigen ist schon Wahnsinn.

Mal hoffen, das sich "die Gemeinde" in naher Zukunft abwendet.
 
  • Danke
Reaktionen: VivianMeally, nobecker, onemaster und 2 andere
Bin echt erstaunt wie viele auf den Rotz so abfahren. Evtl wirklich nur für die ganz harten User von Facebook ein Segen. Ich schätze mal, dass das für die Gruppe der 12-25 jährigen gedacht ist, denn kein Erwachsener um die 30 macht sich diesen Kinderkram drauf. Einfach nur meine Meinung, und bitte nicht sooo ernst und übel nehmen :p

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: GaNex, camilla, zwergie und 3 andere
Na, probieren geht über studieren :biggrin:
Mir gefällt es aber auch nicht, zu viel Bewegung auf dem Schirm, wirkt wie ein Bildschirmschoner, keine Widgets, Apps nur über Umweg startbar...

OT: Dann lieber diese Blinkfeed Geschichte a la HTC One. Da ist weitaus mehr nutzen und vor allem, es ist nur ein weiterer (Home-) Screen, eine zusätzliche Seite.
 
Ich werde FB wohl nie verstehen^^

Wieso muss ich mittteilen wo ich gerade bin, was ich gerade mag oder mache???

Und warum muss ich wissen wer was wann wo macht und mag?

kann ich einen Kumpel nicht persönlich fragen wenn ich ihn sehe was es so gemacht usw?

Naja hauptsache die Werbetreibenden wissen wer was und wann und wo macht um alles zu wissen. Moderne Stasi würd ich mal sagen....
 
  • Danke
Reaktionen: GaNex, derisses und einfach_dirk
:thumbdn:Testweise drauf, lief ohne obrige Beschreibung aber ich hab mir da echt was anderes drunter vorgestell...wie oben schon gesagt...Müll³

keine wirkliche Alternative zu nem Launcher, es sei denn man steht auf "psychedelisches Nachrichtengeschwebe" auf dem Desk:thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
" Nachrichtengeschwebe " Herrlich :)
Bei mir schweben merkwürdigerweise ältere Nachrichten vor neueren durchs Bild, obwohl in den FB Einstellungen nach neuesten Nachrichten sortiert werden soll.
 
na etwa nich? @Nachrichtengeschwebe...ohne erkennbaren Hintergrund und vorallem, wie du schon sagst, völlig durcheinander...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
499
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.195
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.267
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten