Gelernte Wörter wieder entfernen

TimoBeil schrieb:
sondern oben in der Mitte der Vorschlagsliste das soeben eingetippte Wort antippen. Das wars, das Wort ist nun "gelernt".

Wenn ich es so mache, das eingetippte Wort antippe, fragt das Gerät lediglich ob ich das Wort entfernen will, gespeichert ist es also nicht.
 
Dann war es ja schon gespeichert. Du musst auch wirklich nur kurz antippen und nicht halten. Wenn du nur kurz antippst, fragt das Gerät eigentlich nicht ob es was löschen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Gibt es auch die Möglichkeit, bestimmte Worte zu blocken`? Meins hat ein Passwort für eine App gelernt, ist natürlich suboptimal...
 
Geht m.w. nicht. Da scheint die App ein falsches Eingabefeld zu nutzen. Schreib doch einfach mal den Entwickler an. Das ist ein Bug, der mit nem Update behoben werden kann. Wenn ein Passwort-Feld richtig deklariert ist, sollten Passwörter nicht gelernt werden. Darin funktioniert dann auch keine Wortvorhersage.
 
die ganzen Tipps sind ja ganz hilfreich, aber gibt es auch eine Möglichkeit oder ne App vielleicht, mit der man SÄMTLICHE gelernte Worte bspw. alphabetisch auflisten und gezielt bearbeiten und/oder löschen kann?
Da sind so viele falsche Worte drin und Mist, wenn man mal was spezielles getippt hat, was EWIG dauern würde, wenn man jedes Wort einzeln löschen wollte, wenn es mal ZUFÄLLIG als Vorschlag auftaucht - UND: vor allem denkt man beim Schreiben immer erst ans Löschen, wenn man es gerade wieder geschrieben und abgeschickt hat...

Also ne "Aufräum-App" wäre da echt hilfreich!
 
Alles schick, das mit dem Löschen funktioniert, aber.... ich schreibe "Guten " und es ergänzt immer "morgen" kleingeschrieben, obwohl ich es großgeschrieben neu eingegeben habe! Nur wenn ich ein großes "M" eintippe funktioniert es (Android 4.4.2) Bei Android 2.3 funktionierte das richtig!
Wolle
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.289
html6405
html6405
S
  • summermoon69
Antworten
1
Aufrufe
813
DarkSouls21
DarkSouls21
M
Antworten
6
Aufrufe
1.074
memo2340
M
Zurück
Oben Unten