großes Bild am Homescreen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere großes Bild am Homescreen im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
B

Bagarre

Neues Mitglied
Hallo Community

Ich möchte meinen Homescreen so einstellen wie es auch bei dem Samsung Galaxy S II möglich ist, dass er ein großes Bild im Hintergrund hat welches sich immer ein kleines Stück mit schiebt, wenn man eine Seite wechselt. Ist dies am Note II möglich ?

Ich möchte mich schon im Vorhinein herzlich für eure Antworten bedanken

mfG Bagarre
 
copterx

copterx

Stammgast
So wie ich das sehe ist das beim Note 2 und S3 nicht möglich.
Liegt wohl an Touch Wiz.
 
Bernd2210

Bernd2210

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Ich wollte ja in dem anderen Thread das Gegenteil von dem was ihr wollt :scared:

Also damit das Bild des Homescreens scrollt muss es einfach grösser sein als die Displaygrösse des Note.

Probiert es doch einfach mal mit einem Bild aus der Auswahl auf dem Note klappte es bei mir.

Gruss Bernd
 
B

Bagarre

Neues Mitglied
Bei mir funktioniert es leider mit keinem von den Bildern die schon auf dem Note waren =/
 
jackjona

jackjona

Experte
Bei mir funzt es auch nicht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Pike

Pike

Fortgeschrittenes Mitglied