Händlerpreise fürs N7100?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, zumindest den Namen lasse ich mir dann mal geben.
Leider bringt es ja auch nichts, dass die Gespräche aufgezeichnet werden. naja mal abwarten.

Vielen Dank dafür dass du dein, nennen wir es Erlebnis, mitgeteilt hast ;)

Schönen Abend noch :)
 
Hmm o2 hat den schlechtesten support den ich kenne..... und dieses ständige weiterleiten und weiterleiten hat mich damals auch immer gestört.

Okay der support von ea games übertrifft o2 um weiten hehe... letztens 2, 5 std in der warteschleife gewesen bis jemand ran gegangen ist .....
Da kann man bei o2 froh sein das man überhaupt mit einek menschen sprich

Ich will auch keine vorurteile haben aber manchmal kam es mir so vor als wären einige menschen vom o2 support 75jährige die keine ahnung von technik haben....
Naja zum Glück bin ich weg von o2



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zurzeit bei Base und werde dieses Jahr zu 100% wechseln. Da meine Verwandten alle bei O2 sind, wäre eine O2 Flat für mich vorteilhaft. Aber was ich hier lese ist ja eine echte froschheit von O2. Es scheinen wirklich nur Leute beim Support zu arbeiten, die gar keine Ahnung haben. ( zB der Service Ganove von Saturn wollte mir erzählen, dass ich nur originale Kopfhörer von Samsung für mein Handy benutzen darf.)
Jetzt verunsichert mich das ganze schon ein wenig. Zu welchem Provider werdet ihr wechseln und warum? Vodafone ist besser als O2 oder?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ein guter Freund von mir ist bei Vodafone. Statt das sie ihr Netz ausbauen drehen die die Qualität runter, um so mehr Kunden bedienen zu können. Die Netzqualität hat da in den letzten 2 Jahren deutlich angenommen.
Aber besser als bar ist es hier allenfalls.


To-ti-tapatalk
 
Welchen Provider würdet ihr mir empfehlen? Telekom ist mir zu teuer. ..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vodafone

Der ursprüngliche Beitrag von 12:25 Uhr wurde um 12:25 Uhr ergänzt:

Musst ja net direkt zu Vodafone ;) bin selbst bei 1&1
 
Verlagert das bitte in die Tarifberatung. Danke!
 
Für die, die es interessiert:
O2 ist n verdammt lahmarschiger Verein.
Nachdem meine Probleme mit denen bis Ende März nicht aufhöärten, hab ich denen ne Sonderkündigung geschickt.
Seit letzter Woche scheint endlich alles zu klappen, aber ich habe keine Aufwandsentschädigung von dem Narrenhaufen bekommen.
Aber meine Sonderkünsigung wurde endlich bearbeitet.

Guten Tag Herr XxXxX, Hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung für den Vertrag mit der Rufnummer XxXxX zum 31. Mai 2013. Die noch offenen 42,95 Euro, werde ich Ihnen gutschreiben. Ich hoffe, ich konnte Ihnen bei Ihrer Anfrage behilflich sein und freue mich, wenn wir Sie in Zukunft wieder als o2 Kundin begrüßen dürfen. Freundliche Grüße nach Aachen i. A. XxXxX Sachbearbeiterin Beschwerdemanagement
Naja, immerhin habe ich von Februar bis Mai nichts gezahlt und weitestgehend meine Rufnummern behalten und die Dienste nutzen können :D

Mein Fazit: Nach 11 Jahren NIE wieder zu O2 zurück!
 
Was haben die letzten beiträge den bitte mit den händlerpreisen des note's zu tun?

das gehört ins tarifsuche forum...
 
  • Danke
Reaktionen: tiwag
Da muss ich Dir allerdings Recht geben :rolleyes2:
 
enzo_32 schrieb:
Natürlich. Ein iPhone kostet ja , laut ARD max 180€ in der Herstellung. OK, ein richtiges Smartphone hat ein größeres Display, dafür muss Samsung halt weniger für die eigenen Chips rechnen. Also wirds ähnlich günstig herzustellen sein. Wer aber nun mehr verdient, Samsung oder der Händler ist fraglich :)
Nur das der reine Herstellungspreis noch nicht die gesammten Unkosten des jeweiligen Hersteller ausmacht. Was ARD da wohl vorgelegt hat sind die reinen Kosten der einzelnen Bauteile (Prozessor, Display etc..) - nun muss das alles a) noch zusammen gebaut werden b) eine Qualitätssicherung durchlaufen c) die Logistik durchlaufen etc... da sind noch einiges an Arbeitszeit und Kosten zu investieren bevor das Gerät überhaupt beim Verkäufer ankommt.
Dann müssen z.B. noch Einbußen durch Garantieabwicklungen, Patentstreitigkeiten etc.. mit einbezogen werden.
Und das reicht immer noch nicht - das Firmengelände bzw. Miete muss bezahlt werden, Strom, Wasser, Heizung, Fuhrpark etc....

Da kommt dann schon einiges mehr an Unkosten herum als nur 180€.

@Cysign, na nach der Story wünsche ich dir mal Glück mit deinem neuen Vertrag - aber du bist eigentlich nun voll von dem Regen in den Sturm gerannt. Ich kenne etliche solcher Storys wie deine, aber am Abstand die meisten kommen aus der Richtung Debitel/Mobilcom - allgemein ist es nicht Ratsam über einen Zwischenanbieter zu gehen, sondern lieber ein paar € mehr bezahlen und direkt bei dem jeweiligen Provider Kunde zu sein (wo man aber natürlich auch Probleme bekommen kann...)
 
Ich denke mal, dass ich ausgiebig recherchieren werde, was für Probleme mich bei meinem zukünftigen Provider in Zukunft erwarten. Bis dahin werde ich erstmal eine Prepaid-Karte nutzen.

Ich denke, das Thema "Händlerpreise N7100" ist hiermit abgehakt. Ich danke euch für all euere Vorschläge, Infos und euere rege Beteilugung.

Bitte keine weiteren Antworten zu diesem Thema.
Danke!
 
Damit hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.177
Work
W
K
Antworten
2
Aufrufe
3.127
KingGoy
K
DirtyD.
Antworten
4
Aufrufe
1.946
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten