Knarzender Akkudeckel - bei Euch auch ?

Knarzt euer Akkudeckel des 'Samsung Galaxy Note 2' ?

  • Ja.

    Stimmen: 25 35,7%
  • Nein.

    Stimmen: 45 64,3%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Hmm........bei mir knarzt nichts. Ich finde es top verarbeitet. :thumbsup:
 
Also ich habe mein Note II bei M-Markt gekauft und habe es wegen dem knarzenden Akkudeckel reparieren lassen. Die haben dann anscheinend einen anderen Deckel und das Gehäuse gewechselt. Jedoch habe ich dann zuhause bemerkt, dass das nichts gebracht hat....Meint ihr ich kann jetzt nochmal zum M-Markt gehen und ein neues Gerät verlangen????
 
Ich bin der meinung, dass aufgrund der größe jedes knarzen wird...hatte 10 notes in der hand.. alle waren nicht 100% verwindungssteif und haben beim drehen nach vorne umd hinten auf der jeweils gegenüber liegenden seite geknarrt... also lass es und spar dir den weg... probier es lieber mit tape auf dem akku :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir knarzt und knatscht beim besten Willen nichts.. Hab wohl auch ne gute Charge erwischt :)
 
Bisher habe ich nicht auch nur das geringste Knarzen bemerktl ! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Bei mir ist alles Top verarbeitet, und nie ein Phone der ersten Charge kaufen.
 
Ich hatte das Problem ganz am anfang. Allerdings hab ich schnell bemerkt dass der Deckel nicht ganz drauf sass..:)

Und jetzt kein Problem mehr. :D

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Wie gesagt das problem hat jeder, da ein so groses Geräte nicht verwindungssteif ist ;) wenn man nur drückt ist ea bei mir auch nicht... aber wenn man es quer nimmt und die verwindungssteifigkwit testet knarzen sie... ist aber weiterhin nicht schlimm... hab bis jetzt jedes handy zum knarzen bekommen xD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir knarzt auch nichts.
Aber selbst wenn, meine Erfahrung ist einfach die, dass man beim Umtausch durch solche marginalen Fehler nur größeren Schrott zurück bekommt, als man vorher hatte.

Wenn es sonst zu 90% in Ordnung ist lieber behalten, bevor man sich es verschlimmbessert :)


Na gut, wenn ich meins auf Torsion beanspruche, dann knarzt und knackt es bei mir auch. Genau wie es beim Note 1 der Fall war.
Nur das Iphone 4 hat dies von meinen bisherigen Handys nicht getan, dafür kann es aber sonst nichts ;-)

PS: Schon wieder ein Note mit Gelbstich erhalten, ich behalte es aber, da es irgendwie reine Glückssache ist ein einwandfreies Handy zu erhalten. Mal erscheint es einem weiß, halte ich es aber an meinen LG Fernseher den ich als Pc-Monitor nutze, dann fällt es extrem auf. Ich habe noch nie so ein kräftiges weiß gesehen, vllt reine Glückssache mit dem Bildschirm. Es blendet schon förmlich :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch den Standard-Akku-Deckel drauf und da knarzt rein garnichts,er war beim ersten mal zwar etwas schwer drauf zu machen aber er passt perfekt...

PRIME-TIME ;)
 
fighting4fun schrieb:
Wie gesagt das problem hat jeder, da ein so groses Geräte nicht verwindungssteif ist ;) wenn man nur drückt ist ea bei mir auch nicht... aber wenn man es quer nimmt und die verwindungssteifigkwit testet knarzen sie... ist aber weiterhin nicht schlimm... hab bis jetzt jedes handy zum knarzen bekommen xD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Nö, dieses Problem hat definitiv nicht jeder. Ich habs echt herausgefordert, aber da knarzt NIX!
Weder beim Flipcoverdeckel noch beim Normalen...
Gesendet von meinem GT-N7100
 
das Knarzen kommt ja auch erst wenn du den Akkudeckel öfter an und ab gemacht hast ;)

Das hat was mit dem Material zu tun und der Größe einfach.
Beim S2/Note I wars genau das selbe, jeder Akkudeckel fing nach der Zeit an Geräusche zu machen.

Samsung hätte sich echt nen Kopf darüber machen können wie man das vll etwas dämpft in der Preisklasse, aber gut sie fertigen nunmal Plastikbomber und ich denk mal das wird sich in nächster Zeit auch nix ändern.
 
Naja aber ich hab damals den Deckel raufgemacht als ich SIM und SD Karte reingemacht hab und den Akku.
So und für das FlipCover hab ichs nochmal aufgemacht. Das wars.
Wieso sollte ich da jemals nochmal aufmachen ausser wenn was ist?
Das wären dann bei mir vll 2 mal im Jahr^^
Oder wenn Akku / SD Karte den Geist aufgeben!
 
  • Danke
Reaktionen: Missie und wildfloh
Hab jetzt ein paar mal die Sim gewechselt aber bisher ist noch kein knarzen aufgetaucht. Die Sim bleibt jetzt aber auch drin.
Alles in allem ist es qualitativ sehr gut. Mit Samsung hatte ich da auch noch keine Probleme.
 
Also ich habe jetzt nochmal ein bisschen geforscht was das Knarzen bei meinem Note II verursacht. Und zwar wird bei dem Verwinden der Akku in der fassung rausgedrückt. Dabei reibt der Akkuboden an der Fassungswand wodurch ein knarzendes Geräusch entsteht. Also liegt es bei meinem Note nicht so wirklich an meinem Akkudeckel :D.
 
Klemm doch feine Streifen von der Küchenrolle dazwischen dann knarzt nichts mehr ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
also bei mir knarzt es nur an einer stelle und zwar deswegen , weil der deckel an dieser stelle nicht den nötigen halt hat . er steht 1 mm ab . es kommt so vor , als ob dort ein häckchen zu wenig ist , das man einrastet . es is aber nichts abgebrochen . alles normal . drum wundert mich es , das ich da anscheind der einzigste bin . ?!?
dreht doch einfach mal das handy rum und drückt genau zwischen kamerablitz und laut/leise schalter . wenn es dort bei euch nicht lautstark knarzt , habe ich anscheind ein fehlerhaftes modell.
 
Auch wenn alle Häkchen noch da und keiner abgebrochen ist, kann es auch vorkommen, das sich das kleine Kunststoffhäkchen verbiegt und dann paßt der Deckel nicht mehr richtig. Beim zusammenklipsen immer darauf achten, dass man es nicht mit Gewalt macht ;)
 
DennisCampo schrieb:
also bei mir knarzt es nur an einer stelle und zwar deswegen , weil der deckel an dieser stelle nicht den nötigen halt hat . er steht 1 mm ab . es kommt so vor , als ob dort ein häckchen zu wenig ist , das man einrastet . es is aber nichts abgebrochen . alles normal . drum wundert mich es , das ich da anscheind der einzigste bin . ?!?
dreht doch einfach mal das handy rum und drückt genau zwischen kamerablitz und laut/leise schalter . wenn es dort bei euch nicht lautstark knarzt , habe ich anscheind ein fehlerhaftes modell.

Bei mir knarzt an der Stelle und an anderen Stellen rein gar nichts.
Ich hatte meinen Akkudeckel aber auch erst 2 mal ab.
Ich denke, wenn man den Deckel zu stark verbiegt dann ist es normal, dass er nicht mehr perfekt sitzt und knarzt.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zitronenlimo
Antworten
9
Aufrufe
1.953
PE-NoteII
P
BlanqO
Antworten
0
Aufrufe
1.104
BlanqO
BlanqO
T
Antworten
6
Aufrufe
1.000
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten