Knarzender Akkudeckel - bei Euch auch ?

Knarzt euer Akkudeckel des 'Samsung Galaxy Note 2' ?

  • Ja.

    Stimmen: 25 35,7%
  • Nein.

    Stimmen: 45 64,3%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Mein Note 2 ist mir runtergefallen und hat ne Delle am Rand und jetzt kranrzt bei mir garnix mehr.

Es ist dieser Chromrand der knarzt sonst nix.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir knarzt nichts, alles top und ich habe den bestimmt schon zigmal abgemacht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Dito, das teil ist doch fast schon massiv:)

Bei normaler Nutzung ist kein knarztenzu hören, das hört man nur wenn man das Gerät wirklich fest zusammen drückt, aber wann macht man das schon.
 
Ach, ich schmeiß´ mich jedes Mal weg wenn ich hier reingucke.
Ist Euch auch schon aufgefallen das das Note 2 ein ¨Klopfgeräusch¨ von sich gibt wenn man es fallen lässt - oder ist das nur bei mir so???:banghead:
:D

Gesendet von meinem GT-N7100
 
  • Danke
Reaktionen: Missie und Atze04
Meines gibt auch immer so ein Knacks-Geräusch von sich, wenn das Display bricht - komisch :o


Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Missie
Naja wenn wir schon bei Merkwürdigkeiten des Notes sind - Bei mir hats am Anfang "geknarzt" und das recht deutlich, doch nun knarzt gar nichts mehr - Hörte irgendwann einfach und ich hab keine Ahnung warum ...
 
Hallo,

Also ich habs jetzt mal bewusst durch meine Hände gedrückt. :)

Da knarzt nix. Naja ich habs ja auch noch nicht so lange.

Aber ich frage mich schon wenn das manchmal erst später auftreten soll und durch "ausgelutschte" Laschen passiert wie oft man den Akkudeckel eigentlich runter nimmt, oder runter nehmen muss.

Bis jetzt einmal...um SIM & Speicherkarte und den Akku einzulegen.

Seither nichts mehr am Deckel gemacht, warum auch ???

Gruss Bernd
 
Howdy!

Hab auch mal geschaut. Finde das es nur dann knarzt wenn man es auch dementsprechend in den Händen bewegt bzw drückt. Ansonsten merkt man im normalen Gebrauch finde ich garnix davon. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

mein Note 2 hat jetzt auch angefangen zu knarzen, nachdem ich die SD-Karte ein paar Mal entfernen musste.

Und zwar gibt jetzt der Deckel genau da, wo der Samsung-Schriftzug beginnt, nach und erzeugt diese Geräusche. Das war vorher definitiv nicht der Fall. Bin schon durch ein SE Neo V knarzgeschädigt, nur das knarzte von Anfang an. Daher war ich zunächst auch so froh , dass das Note 2 (anfangs) bombenfest war.

Es ist also ein "error by design", der Deckel ist einfach nicht dafür ausgelegt, mehr als zweimal abgenommen zu werden. Das ist schon sehr traurig in dieser Preisklasse. :angry:

Hat jemand Erfahrungen, ob Saturn das als Mangel innerhalb der ersten 6 Monate nach Kauf anerkennt?
 
Bei mir fing er dann nach einiger Zeit auch an zu knarzen, deshalb hab ich mir einen Akkudeckel aus Metall gekauft.
Damit sieht mein Note 2 jetzt noch hochwertiger aus, fühlt sich super an und es knarzt überhaupt nichts mehr ;)
Der Empfang hat auch nicht sonderlich gelitten. Es hat so 3 bis 4 dBm weniger und GPS dauert einen Tick länger, davon merkt man aber im täglichen Umgang nichts. An Orten mit sehr schlechtem Empfang, wo es auf jedes dBm ankommt, kann man notfalls den Deckel abnehmen oder schnell wechseln. Das ist bei mir aber noch nicht vorgekommen.
Ich bin jetzt total zufrieden mit meinem Note 2 :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zitronenlimo
Antworten
9
Aufrufe
1.957
PE-NoteII
P
BlanqO
Antworten
0
Aufrufe
1.105
BlanqO
BlanqO
T
Antworten
6
Aufrufe
1.001
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten